Hi,
leider das so erwartete Battlefield 2 Modern Combat,- Demo - ist nicht erschienen,
das Aktuelle Datum - 28 - 29 März - wie gesagt, leider, weiter warten - sonnst nichts
Iggy.
Druckbare Version
Hi,
leider das so erwartete Battlefield 2 Modern Combat,- Demo - ist nicht erschienen,
das Aktuelle Datum - 28 - 29 März - wie gesagt, leider, weiter warten - sonnst nichts
Iggy.
da wir grad bei thema demos sind kosten die demos points oder sind die kostenlos und muss man 18 sein damit man die runterladen kann
mfg fireman
Demos und Trailer, letztens auch Music Videos - alles Kostenlos (!!!), nach dem Alter war glaube ich keine bis jetzt gefragt (?!?)
Iggy.
Die Altersbegrenzung wird an der Konsole selbst eingestellt, z.B. von deinen eltern wenn die nicht wollen dass du spiele ab 18 spielst etc. Die Voreinstellung steht auf "Du darfst alles" somit kannst du auch die Demos ab 18 kostenlos runterladen.. Mir ist nur grad kein Spiel bekannt was ab 18 ist...... GRAW? nein ab 16... Quake? nein auch ab 16 DOA? nein auch ab 16 .... also ist gibt momentan keine "deutschen Spiele" ab 18 ausser PDZ glaube ich.... und da gibts soweit ich weiss eh keine Demo... und toll ist das Spiel auch nicht... :)
nein Farcry Predator ist auch ab 18
mfg
Call of Duty 2 ist soweit ich weiß auch ab 18 ...
bis denn ...