-
splitti
Ich heiße Euch dann mal herzlich willkommen auf meinem ganz privaten und persönlichen Willkommensthread :smt023
Mein Nick ist splitti, ich bin 1979 vom Band gelaufen und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott. Beruflich bin ich Programmierer und habe mich auch schon in der Konsolenszene durch Dokumentation und Programmierung bewegt.
Mal ein kurzer Lebenslauf der Spiele"konsolen":
1. C64 (dort begann ich mit lockerer BASIC-Programmierung - mittlerweile RIP)
2. Gameboy ( - mittlerweile RIP)
3. PS2 (die erste als Fat - mittlerweile RIP)
4. PS2 (die zweite ist ne Slim und existiert noch)
5. PSP (die erste, eine Fat - mittlerweile RIP)
6. PSP (die zweite, ebenso eine Fat mit CFW - mittlerweile RIP)
7. Xbox360 (woohooo)
In der PSP-Szene bin ich bekannter durch meinen PSP-Almanach (www.psp-almanach.de) und dem NRW-Meeting der Szene... Für die PSP habe ich auch etwas programmiert, aber nichts, was hier Bedeutung finden sollte es zu erwähnen...
Ansonsten habe ich sogar Hobbys, die insbesondere mit Fußball zu tun haben. Ich spiele, entwickle meine Vereinshomepage und liebe PES und Fifa... Privat bin ich auch Anhänger des RWE (Essen), allerdings spielt man dort ja auch nur noch sehr tief, in Sachen Liga...
Und wo ich gerade dabei bin, so ne schicke Gamecard würde ich mir ja glatt machen, aber mal ehrlich, hat jemand von Euch die langen AGB's gelesen? Ist das kostenlos oder steckt da mehr hinter? Ich hatte kein Bock die zu lesen...
Grüße
splitti :D
P.S. wenn Ihr noch Fragen habt... FRAGT!
-
Ich begrüße dich mit einem freundlichen RUHRPOTT! ... auch wenn du RWEler bist :smt003 Damit die Fronten zu Beginn geklärt sind: Ich bin ein Zebra und schaue mir das Gegurke permanent live im Stadion an.
Ansonsten gilt: Viel Spaß hier bei uns :smt023
-
Gegen die Zebras habe ich nüschtz. Wenn, dann mag ich eher die Schalker Partei und den WSV ned so, ansonsten sind alle Ruhrpottvereine bei mir gerne gesehen...
-
Herzlich Willkommen! Und viel Spaß hier! :smt023
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Ja RWE ist schon was besonderes, auch wenn es seit Jahren nicht rosig ist.
Zu Zeiten von Lorant, Bast, Mill, Lippens, Dörre, Fürhoff war ich regelmäßig im Stadion. Aber Papa konnte es nicht verhindern, dass sich Sohnemann für Schalke interessierte :smt003
So bin ich wohl einer der wenigen Schalker, die auch ein wenig rot-weiß im Blut haben...
Viel Spaß beim Zocken und mehr....
-
na fetten Respekt meinerseits, denn die Schalker sind doch meist neben dem BVB die arroganten Fans... Gerade dem RWE gegenüber. Ein Schalker, der mir sympatisch ist, sowas sieht man selten ;)
-
Danke für die Blumen :D
Hätte Gelsenkirchen damals nicht die Millionen reingebuttert und nicht sogar den Stadtstrom zeitweise abgeschaltet, damit der Verein am Leben bleibt und Essen hätte finanzielle Hilfen geleistet, wäre RWE und S04 heute sicher nicht da, wo sie jetzt sind ;)
Schade, denn RWE hatte immer wieder das bessere Team...leider immer nur kurz...
-
Extrem schade finde ich, dass wir nicht mal Schalke VS Essen bei Fifa 09 spielen können ;)
-
Herzlich Willkommen.
:smt039
-
Auch ein Willkommen von mir.;-)