Suche Dual-Sim Handy mit UMTS
Hallo Leute,
mein Handyvertrag ist nach einer Verlängerung und insgesamt 3 Jahren ausgelaufen, und mein Nokia 5140 tuts immer noch, obwohl es schon als Kickerball missbraucht und gegen diverse Wände geworfen wurde. Es ist wirklich unverwüstlich. :smt003
Nun habe ich eine Medion Prepaid Karte, weil es für mich einach die günstigste Alternative ist, will aber jetzt keine Werbung machen... :-# Außerdem habe ich noch eine Base UMTS Flat mit USB-Stick (herausnehmbare Sim-Karte).
Da ich es langsam leid bin keine Kamera zur Hand zu haben, wenn sich Schnappschüsse machen lassen würden, außerdem immer einen seperaten MP3-Player dabei habe, liegt es nahe auf ein modernes Handy umzusteigen.
Leider finde ich keins, welches meinen Vorstellungen gerecht wird:
Ich würde gerne ein Handy haben, welches zwei Simkarten gleichzeitig verwendet. Einmal für die Prepaid-Karte, einmal für die UMTS-Karte... Das Handy muss also UMTS unterstützen und sich am PC als Modem benutzen lassen. Zusätzlichen sollte eine Kamera vorhanden sein. Alles oberhalb von VGA ist ok. :D Eine MP3-Player Funktion muss auch vorhanden sein. 128 MB Flashspeicher Minimum, falls nicht durch externe Karten erweiterbar. FALLS noch möglich wäre eine Radiofunktion einfach nur edel. :-k
Hat jemand eine Idee?
mfg, Manuel