-
Frage zu Rennspiel
Hi Leute,
ich habe vor, mir demnächst ein ordentliches Rennspiel für meine Xbox360 zu kaufen.
Für mich wichtige Faktoren sind:
- Lizensierte Autos (BMW, Mercedes, Audi etc.)
- Tuning Möglichkeiten
- Grafik
Natürlich gehört Spielspaß und Langzeitmotivation auch dazu..
Bin Fan von NfS: Most Wanted. Deshalb hatte ich auch überlegt, mir das aktuelle NfS: Undercover zu kaufen, aber soll ja nicht so toll sein..
Was meint ihr?
-
Forza 2 wäre meine Empfehlung,realistische Physik,sehr gute Grafik,seeeehr viele lizensierte Autos,sehr gute Tuningmöglichkeiten und sehr guter Multiplayer.
Du kannst natürlich auch auf Race Pro warten,dass soll nächstes Jahr kommen und soll sehr realistisch sein.Natürlich auch mit lizensierte Autos und so weiter.
NFSU soll sehr schlecht sein,die Reviews sind alle sehr schlecht ausgefallen.Aber als NFS Fan kannst es vielleicht auch nehmen.
-
Forza 2 oder Midnight Club LA
-
Ganz klar Forza 2! Alles andere ist Kinderkram!
-
-
Danke für Eure Ratschläge!
Ich habe jetzt Forza 2, PGR und Midnight Club L.A angespielt.
Ich bin auf jeden Fall der Arcade Gamer, wenn es um Rennspiele geht, Forza 2 war dann schonmal gar nichts für mich (auch wenn mich die Grafik sehr beeindruckt hat!).
PGR: Nicht so mein Fall, weiß nicht wieso.. Handling und Grafik irgendwie nicht überzeugend, außerdem kein Tuning.
Midnight Club L.A: Gefällt mir gut. Schönes Tuning, gute Grafik.. Ist zu Beginn nur ein wenig schwer und die ständige Dunkelheit/Nacht stört mich.
Midnight Club und PGR sahen meiner Ansicht nach grafisch nicht so gut aus wie Most Wanted.. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich die oben genannten Games auf einem Röhrenfernseher gespielt habe, Most Wanted hingegen auf dem PC mit sehr guter Graka sowie "Gamer"-TFT.
Abgesehen davon fesselt mich jedoch vom Gameplay und der Story her nichts wie NfS: Most Wanted, deshalb überlege ich, ob ich es mir für die 360 hole oder den Nachfolger NfS: Carbon.
(Undercover und Pro Street sollen ja nicht so gut sein).
Was meint ihr? Welches ist besser?
-
Was meinst du mit Tuning Optisch oder eher so den Motor ? Wenn Optisch dann Midnight Club L.A. und wenn eher so Simulation Forza 2
-
Also von Carbon kann ich dir nur abraten, das Spiel ist der gleiche Mist wie NfS:Underground 1+2. Fand Most Wanted auch nen gutes NfS, aber die 3 Teile haben mir echt nicht gefallen. Bei Midnight Club L.A. ists aber auch nicht die ganze Zeit dunkel, das hat eigentlich Tag- und Nachtwechsel. Was ich echt empfehlen kann, Burnout Paradise, zwar kein Tuning, nur verschiedene Lackierungen, aber dafür nen echt geiles Spiel, lockt mit vielen Coolen Events, Stunts, Onlinemodi und ner ganzen Menge DLC, erstmal gibts jetzt noch Bikes seit ner Weile, und wie du bestimmt in den News in letzter Zeit gesehen hast, kriegts noch nen ganzen Haufen cooler neuer Autos und sogar ne zusätzliche Insel die nochmal genauso groß ist wie das bisherige Gebiet. Langzeitmotivation is auf jeden Fall gegeben. Zock mal die Demo, wirst schon sehen, is sehr cool. Ach ja der Soundtrack is auch richtig gut
-
Wie wärs mit Test Drive Unlimited? ist zwar schon älter aber mir hat es immer viel spaß gemacht die rennen und missionen auf der insel zu fahren.
bekommt man auch sehr günstig im Auktionshaus.
-
Also wenn er die Grafik von PGR schon nicht so gut findet wird Testdrive ihm wohl nicht so gefallen und Tuning möglichkeiten gibt es da auch nur sehr wenig. Aber es ist trotzdem noch ein gutes spiel hat mir auch viel spaß gemacht :smt023