-
xbox live spiele
hi,
ich hab mir anfang dieser woche ne xbox 360 geholt und bin total begeistert.
allerdings habe ich gemerkt, die spiele die ich bi jetzt besitze (assassin's creed, skate., fable II, madden nfl 09 und sw: the force) besitzen so gut wie keinen xbox-live multiplayer modus. da ich ein alter pc-rollenspieler bin, wollte ich mal wissen, ob es ein richtig gutes xbox 360 online-rollenspiel gibt?
ausserdem frag ich mich, wie kann ich denn mit anderen Leuten chatten und spielen usw. wenn ich noch keine xbox freunde hab? wo trifft man denn xbox freunde wenn man kaum ein xbox live spiel hat? ich kenn mich da total nich aus :-)
also falls mich jemand adden will, mein gamertag ist: vuradic
grüsse
vuradic
-
Also Online RPG´s für die Xbox wüsste ich jetzt keine, aber da können die anderen vielleicht mehr zu sagen, da dass nicht mein Gebiet ist. Die Spiele die du hast sind bis auf Madden und vllt. Skate eher auf den Singleplayer ausgelegt. Fable 2 kannst du aber z.B. auch im Co-Op spielen.
Freunde lernst du beim Online spielen kennen oder auch hier im Forum. Werde dich gleich mal adden, meine Friendlist ist auch noch ziemlich leer ;)
-
Hi,
schau dich hier mal bisschen um da findest du viele Informationen. Anonsten steht auch noch was in diesem Thread: https://www.xboxuser.de/forum/xbox-360-technik/4942-antworten-zu-vielen-fragen.html
Für Xbox Live verabredungen haben wir hier extra den GameDating Bereich. Ansonsten sind da doch paar nette Spiele für XBL dabei. Einfach wenn du einen Goldaccount hast im Spiel Multiplayer/Xbox Live auswählen und dort dann nach Spielen suchen und spielen.
:smt039
-
mit MMORPG siehts düster aus im Moment, ich glaube es gibt Phantasy Star online und das wars.
Ansonsten bieten die meisten Spiele eine super Live Anbindung, vor allem Shooter (Halo3, CoD3+4+5, HL2 usw.) und Rennspiele (PGR3+4 usw.).
Online spielen ist mit das beste was man mit der Box machen kann :D