ich hab mal ne frage und zwar weiß ich nicht ob man xbox live auch pro monat bezahlen kann oder ob ich das auf einen schlag bezahlen muss weil ich seh da nicht ducrch auf der xbox 360 homepage:-k:-k:-k:-k:-k:-k
Druckbare Version
ich hab mal ne frage und zwar weiß ich nicht ob man xbox live auch pro monat bezahlen kann oder ob ich das auf einen schlag bezahlen muss weil ich seh da nicht ducrch auf der xbox 360 homepage:-k:-k:-k:-k:-k:-k
Das geht über Microsoft selbst. Allerdings kostet ein Monat dann 7€ was wirklich nicht billig ist! Man kriegt 12 Monate doch schon für 35€.....
wirklich 35€, wo?
Ebay ;-)
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-12-MONAT...QQcmdZViewItem
33,99€
hilft ein der supert dann auch wenn ich kein plan habe wie ich dis machen soll also wie ich es mir einrichten soll ???
da können wir dir doch helfen ;-)
frag einfach, wenn du nicht weiterkommst!!
okay mache ich dann am montag oder dienstag kommt meine neue xbox musste mir ne neue kaufen weil die suport ***** mich verarscht hab ich hab mein xbox release gekauft und die meinten ich hatte nur 2 jahre garanttie
Mal ne blöde frage:
Warum kostet z.B. im Media Markt, Saturn und Co das Jahresgold dort 60eur und im Ebay die hälfte?
Weil Saturn und co. die unverbindliche Preise geben müssen.Das mit ebay frage ich mich auch,denn eigentlich müssten sie ja im Minus gehn wenn sie's teuer kaufen und billig verkaufen.
Erstens weiss man ja nicht wo die Sachen herkommen und zweitens kosten Sachen im Einkauf bei weitem nicht soviel wie wenn se dann im Laden stehen.
Du würdest dich umschauen wenn du wüsstest was ein Gameshop im Einkauf für ein Game bezahlt.
Das erklärt den günstigen Preis der Abos auf Eby z.b.