Spiele TFT an XBOX ??
Ich habe einen Viewsonic VX924 TFT 19zoll mit 3ms. Was meint Ihr ob ich den an die XBOX anschließen kann und ein sinnvolles Bild bekomme ?
Sagt mal was Ihr so an Erfahrung habt.
Franky
Druckbare Version
Spiele TFT an XBOX ??
Ich habe einen Viewsonic VX924 TFT 19zoll mit 3ms. Was meint Ihr ob ich den an die XBOX anschließen kann und ein sinnvolles Bild bekomme ?
Sagt mal was Ihr so an Erfahrung habt.
Franky
Überhaupt kein Problem!
Musst bei den meisten Spielen eben mit den 16:9 Balken oben und unten leben. Aber da man an TFTs ja verhältnismäßig nahe drin sitzt ist das nicht wirklich ein Problem. Ich habe meine X360 auch an einem BenQ-TFT und bin absolut begeistert!
Mein Tipp: Auf jeden Fall das Original-VGA Kabel von Microsoft kaufen! Beispielsweise hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...655946-0169046
ALles klar, ich danke - na der Balken ist doch zu vertragen - schlimmer gehts immer, siehe PS2
nun naja ein HDTV kostet aber ordentlich, wer preiswert kauft kauft teuer und auch am TV wirds sicher nicht besser oder ?!
Danke DIR aber für die nette Hilfe !
Ich bin sogar mit meinem alten Belinea Röhrenmonitor zufrieden das auf jeden besser als mein TV und er die box steht am PC so das ich nur umstecken muss und keine lästigen Kabel in der Bude hab :P