-
despato
Hallo zusammen :D
ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe mich aber nie vorgestellt und war auch nicht besonders aktiv. Dass soll sich jetzt ändern :smt023.
Ich heisse Marcel bin 17 Jahre jung und wohne im Sauerland:smt003. Ich mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und bin seit August im 2. Lehrjahr.
Ich höre vorwiegend Elektronische Musik wie House und Goa, gerne aber auch mal etwas ältere Sachen wie z.B. Pink Floyd oder The Doors.
Obwohl ich auf meiner 360 recht aktiv bin, ist meine Freundesliste erschreckend leer. Ich hoffe das ändert sich mit eurer Hilfe :smt023 Mein Gamertag ist despato, also wie mein Nick nur mit einem kleinem d am Anfang^^. Aber nehmt euch vor mir in Acht, ich bin leidenschaftlicher Killerspiel Spieler :smt003
Gruß Marcel :smt039
-
Herzlich Willkommen, vllt sieht man sich demnächst mal bei CoD4.
:smt039
-
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß :)
-
Na dann mal viel Spaß in der nun aktiven Zeit auf XBU ;)
Trag deinen Gamertag doch auch noch in deinem Profil ein :smt023
-
Zitat:
Zitat von
Despato
Ja, würde mich freuen :D
Demnächst ist bei mir ende Dezember.. Nicht das du dich fragst wo ich bleib;) Bin gerade im Ausland ohne Konsole.
:smt039
-
Servus und weiterhin viel Spaß!!
-
-
dann mal hallo oder so ;)
-
Danke für die herzliche Begrüssung :)
Meine Box hat sich leider gerade verabschiedet und muss jetzt erstmal in die Reperatur. Natürlich muss das ausgerechnet passieren wo ich Urlaub habe :evil: