-
Ancalagoner
Hallo,
vor lauter Stress und Euphorie habe ich total vergessen, mich vorzustellen. Und das, wo ich sonst eher ein "kühler Spock" bin ;)
Ich gehöre dem >30 Clan an und bin stolzer Besitzer einer PS3, einer WII, einem 18 Jahre alten Gameboy und seit letzter Woche einer XBox 360 Premium.
Ich gehöre normalerweise zu denjenigen, die recht fix durch eine Shemata wandern und alles realisieren, aber ich muss zugeben, das Dahboard hat mich geschafft :shock:
Also verzeiht mir die 3,4 Fragen direkt am Anfang.
Nach wie vor halte ich es für eine Katastrophe, komme aber damit klar. Das ist aber auch das Einzige, denn davon ab bin ich sehr mit meiner Box zufrieden. Ich habe Fable 2 dazu bekommen und tendiere als Weiteres zu GOW2 und Tomb Raider Underworld. Was somit schon mal meine Spielgenres beschreibt.
Wie bin ich zur XBox gestoßen ? Nun um es vowerg zu sagen, mit meiner PS3 bin ich voll auf zufrieden. Warum auch nicht. Aber, es gibt da 2,3 Dinge die mich an der XBox gereizt haben. Zum einen wäre es die Tatsache, das für mehr Spiele ein DLC angeboten wird, werden soll. Siehe Tomb Raider. Und sowas lockt mich immer. Dann wollte ich unbedingt Fable 2 haben. Und der Store, sowie die Demos und alles drum rum ist einfach unkomplizierter. Tja, damit war die Sache geritzt.
Diese ewige Diskussion hartgesotteter Fanboys, wo welches Spiel besser aussieht, konnte ich nie nachvollziehen und bin ich auch kein Freund von. Im Schnitt nehmen sich da beide nix und das ist auch gut so.
Zu meinen Hobbys und mir an sich. Verheiratet, Hundenarr, Generation Gaming, Sportler, Urlauber, trinkfest und Spass an der Freud.
Lesen Kino Fliegen fremde Länder und Kulturen, schreiben malen Fotos.
So, das soll erst mal reichen.
Was mir schnell aufgefallen ist, ist der Umstand das es hier sehr gesittet zu geht. Kenne da andere Foren. Bin als Reviewschreiber tätig und sehe so manches. Also, TOP Daumen hoch fuer euch.
In diesem Sinne...
euer Anca.
XBox : Ancalagoner
-
Dann herzlich willkommen in der Ü30 Abteilung und herzlich willkommen am Board...
-
Herzlich Willkommen bei XBU...viel Spaß hier und auf XBL.
:smt023
-
Yes viel Spass, mit meinen 48 Lenzen spiele ich auch ab und zu ganz gerne mit der XBox 360............man ist nie zu alt dafür
:smt023
-
Servus und herzlich Willkommen!!
Schön das noch einer aus der älteren Generation dazu stößt.
Viel Spaß hier und natürlich mit der Zockerei!!
-
Willkommen und viel Spaß noch!
-
Willkommen hier und im Ü-30-und-ich-spiele-immer-noch-Club :smt023
-
Welcome! Mit den Ü30 kann ich locker mithalten :) Viel Spaß hier!
-
-
Herzlich Willkommen, viel spaß hier. Keine falsche scheu bei Fragen, evtl findest du ja schon was in den Vorhandenen Foren.
Grüße
Valentin:smt039