Hallo hab mal ein Frage kann ich im Internet ein ranglisten SPiel machen gegen ein ps 3 Spieler??
Druckbare Version
Hallo hab mal ein Frage kann ich im Internet ein ranglisten SPiel machen gegen ein ps 3 Spieler??
Nein, kann man leider nicht sonst würden die PS3Fanboys zu sehr weinen^^
nein wie schon gesagt geht nich ^^
xbl is viel zu doof damit das geht :smt003
m$ hat ja ein extrem geschlossenes system usw. usf.
wurd das nicht für eine hand voll games in zukunft angekündigt das die zocker von xbox 360 und PS3 zusammen zocken können?
ist das nicht schon bei final fantasy online so das Xbox 360- mit PC-Spielern zocken können... :-k
bei Sacred 2 solls ja so sein das PC mit Xboler spielen können .. online versteht sich =)
ja mitm pc zocken is ja auch kein stress den die spiele laufn das mit dem live for windoof oder so ^^
aber ps3 - xbox360 geht net
Wird aber sicher irgendwann kommen......
Man sieht ja wie Microsoft und Sony sich mögen..........
Wird in dieser Generation sicher nicht kommen,in nächster vielleicht wenn Sony und MS sich irgendwie vereinbaren......
hab mal bissel gegoogled und das hier gefunden:
Zitat:
World in Conflict: Xbox-360-PS3-Duelle wären möglich
"World in Conflict: Soviet Assault" wird im Herbst für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Lead Game Designer Magnus Jansén gab in einem Interview einige interessante Einblicke in die Möglichkeiten, die das Team bezüglich des Multiplayer-Modus gehabt hätte.
So bestätigte er, dass Multiplayer-Matches zwischen Xbox-360- und Playstation-3-Spielern durchaus möglich gewesen wären und technisch leicht zu bewältigen, doch Microsoft und Sony waren von dieser Idee wenig begeistert, weswegen das Feature in der Verkaufsversion nicht vorhanden sein wird.
Der Designer sagte folgendes: "Wir könnten PS3 vs. PC ermöglichen, aber nicht PC vs. Xbox. Das liegt daran, dass man für Gefechte zwischen Xbox- und PC-Spielern Windows Live benötigt".
Quelle: Shortnews.de
also technisch wäre es möglich, aber das es fehlt das "Ok" seitens Microsoft und Sony. :(
Ich glaube da hängt viel zu viel technischer Schnick Schnack hinter um PS 3 und MS Zocker zusammen zu führen. Egal ob es Verbindungsgeschwindigkeit oder Grafik im Spiel ist.
Aber ein, so denke ich, riesiger "Niemals"-Faktor ist der Wettkampf ansich. Sollte es irgendwann funzen das PS 3 Noobs und MS Götter gegeneinander spielen können, dann sind die ersten "Offiziellen Wettkämpfe" auch nicht weit weg. Und sollte sich da eine Konsole als ständiger Gewinner rausstellen, ist wohl klar das die andere Konsole nicht unbedingt höhere Verkaufszahlen erreicht. You know what I mean? :smt003