Moin Leute,
im finalen Trailer von FIFA 09 seh ich Schnee und Regen...
- Wie kann ich den im Spiel einschalten?
- Gibts denn immer noch keinen Modus Elfmeterschießen?
- Wie kann ich Trikotnummern ändern?
Mfg
Roady
Druckbare Version
Moin Leute,
im finalen Trailer von FIFA 09 seh ich Schnee und Regen...
- Wie kann ich den im Spiel einschalten?
- Gibts denn immer noch keinen Modus Elfmeterschießen?
- Wie kann ich Trikotnummern ändern?
Mfg
Roady
Tach Roady,
Gar nicht - Passiert Zufällig!
Nein, leider nicht. Elfmeterschiessen klappt nur nach normalen Spielen als gewohnte Fortsetzung nach der Verlängerung!
[QUOTE=R0adrunner;235313]- Wie kann ich Trikotnummern ändern?[/QOUTE]
Soweit ich weiß geht das gar nicht!
Man kann die Trikotnummer natürlich ändern, aber nicht im Managermodus. Aber soweit ich weiß, werden all' diesen kleinen Bugs, mit einem Patch behoben.
Du kannst das Wetter auf bewölkt oder ähnliches einstellen. Dann ist Regen/Schnee sehr wahrscheinlich.
Heute hab ich das erste mal im Schnee gespielt, war eher zufällig. Ist aber auf keinen Fall zu empfehlen! Ich bin fast blöd dabei geworden!
Doch jetzt auch mal von mir eine Frage!
Wieso hat FIFA wohl keine Lizenz für die Niederländische Nationalmannschaft? Keine original Namen? Kein Wappen?
Weiß ich zwar nicht, aber ich hab mir den Kader selbst zusammengestellt. naja, zu mindest hab ich das mal.
Ich hätte auch ne Frage.
Und zwar laufen mir die Gegnerischen Spieler (meist Manu) immer locker davon, weiß aber nicht was ich falsch mache ich laufe ca.3 meter schon hat der gegner 5 meter zurückgelegt. Anfangs dachte ich das sei normal, aber der Unterschied ist schon ein wenig derb. Besonders da ich auch ne topmannschaft nehme wie z.b. Barca, Valencia oder Porto.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
regen und schnee???
wie ,wo geht das?
hat das wirklich schon wer gesehen???
gruß butze
@ Ballfreund: In welchem Modus? Du kannst im Managermodus die Fähigkeiten Deiner Spieler verbessern. Da irgendwo auf Spielerentwicklung gehen ung Beschleunigung und Tempo verbseern. Aber in den Modi Freundschaftsspiel und Be-A-Pro geht das nicht.
@ Butze96: Ja, ich habe schon einige male im Schnee und schon oft im Regen gespielt. Wird zufällig ausgesucht.
Ist bei mir online das die Gegner so schnell sind.