Hi.
Habe gerade mal geguckt und gemerkt das mein Fernseher keinen Scart AV Anschluß hat wie das Teil von Xbox 360 für 24.99 ...
Er hat nur rot , gelb , weiß eingänge... gibt es da einen Adapter für ??
mfg
Druckbare Version
Hi.
Habe gerade mal geguckt und gemerkt das mein Fernseher keinen Scart AV Anschluß hat wie das Teil von Xbox 360 für 24.99 ...
Er hat nur rot , gelb , weiß eingänge... gibt es da einen Adapter für ??
mfg
Der "gelbe" Eingang ist für Composite-Video. Weiß und rot sind für Stereo-Ton (links/rechts). Dafür liegt der Xbox 360 schon ein Kabel bei.
@untust: keine sorge. beim kauf einer neuen xbox, egal welche variante, wird bei jedem paket ein kabel bei sein um mindestens am röhren fernseher zocken zu können.
was isn das fürn fernseher und welche eingänge hat der (gibts noch tvs ohne scartanschluss?)??
ansonsten könnte man wenigstens ein RGB Kabel nehmen!!
Eben! Das RGB Kabel hat ein um längen besseres Bild als das Komponentenkabel mit dem Scart Adapter.....
Also mir wurde hier im Forum gesagt das das Xbox Scart AV Kabel die beste Qualität für Röhre hat ...
Also ich werde mir ja Arcade holen und da soll ein schlechtes Kabel bei sein ...
Also was nun das Kabel von der Arcade odeer Scart AV.
Ich meine da gab es mal so einen Adapter der in die rot weiß gelben gesteckt wird und man dann so ein ein Scart Teil anschließen kann ... :-k
Ich versteh mom. nur Baaaaaahnhoooof
Oh.
Ich habe gerade gelesen das in der Arcade version ein Adapter bei ist: XBox 360 Arcarde
256MB Memory Card, Wireless Controller, Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter, HDMI-Anschluss, 5 Arcarde Spiele: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Boom Boom Rocket. (Quelle: hier im Forum)
Und ich habe gegooglet und so sieht der aus http://www.amazon.de/Xbox-Standard-A.../dp/B00005RKPN
Ich glaube dann brauch ich ja nur die Arcade Version , und das Scart AV Kabel von Xbox360 ... das müsste dann ja klappen oder ?
Weil bei der Arcade Version so ein Adapter Teil bei is ?!
... oder hab ich da was falsch verstanden Oo
Wofür ist das Adapter ding in der Arcade ?
Das ist ein Adapter, um das Kabel an einen Scarteingang zu verbinden