Sacred 2 - Allgemeine Diskussion
So,...der Countdown läuft,noch ein paar Wochen,dann ist es soweit,und ``Sacred 2`` erscheint. Allerdings sehe ich hier noch absolut nichts darüber,...keine Rollenspielfans hier,was Sacred angeht !?! :xbu034:
Ich hoffe,es wird keine Verschiebungen geben mit dem Erscheinungstermin,...aber für den PC ist es ja nun schon raus,also warum soll die 360er-Version auf sich warten lassen. :xbu115:
Ich denke mal,ich gönne mir die Collectors Edition,und hoffe,es wird keine Enttäuschung.
Man weiss nicht,was kommt !!!
Zitat:
Zitat von
holzi
Ich bin zu geizig für die Collectors, aber für die normale Version werde ich meinen Geiz überwinden können. Ich hab die Demo von Sacred 2 schon auf dem PC gezockt und bin überzeugt von dem Spiel. Ich werds mir auf jeden Fall für die Xbox holen, das einzige was mir bislang Angst macht ist die Steuerung aber mit der muss ich dann Leben, da es auf meinem PC nur halb so viel Spaß machen würde bei den ganzen Rucklern.
Ach!!!,...die Steuerung von angeblich nichtkompatiblen Games für die 360er,wie z.b. Echzeitstrategiespielen,aber auch Rollenspiele,ist doch eigentlich immer gut gelöst worden für die XBox 360. :xbu071: Da habe ich eigentlich keine angst,das die Steuerung bei Sacred mies sein könnte.Und ``ruckeln`` tut`s hoffentlich auch nicht so sehr.
Aber man wird ja sehen,böse Überraschungen,und Enttäuschungen bei Games kann man immer erleben !!!!! :xbu073:
Vor allem sind an Sacred 2 ja nun wirklich sehr hohe Erwartungen geknüpft,und viele Zocker erwarten ein ``Wunder``.
Kommt`s oder kommt`s nicht !?!
So !!!,...3 Monate sind nun verstrichen,und jetzt am 13. Februar soll ``Sacred 2`` nun auch für die XBox 360 erscheinen,obwohl ich da doch noch ein paar zweifel habe,aber mal sehen,was kommt !?! :xbu037: