Hi
kann man eigentlich sein eigenes Spielerbild ändern zum beispiel ab usb Stick oder so?
Gruss: Mod68
Druckbare Version
Hi
kann man eigentlich sein eigenes Spielerbild ändern zum beispiel ab usb Stick oder so?
Wie meinst du das ab USB-Stick? Wenn du von deinem USB Stick ein Bild laden willst und es als Spielerbild verwenden willst(So hab ich es jetzt verstanden), funktioniert das nicht.
Wenn die Kamera rauskommt, dann kannste ein eigenes Foto rein machen. Bis dahin wirst du wohl noch warten müssen. :|
Wow
das ging aber schnell :lol:
danke für die Antworten
ja dann warten wir mal auf die kamera :cry:
Glaube noicht das, das kommen wird, da ich nciht Glaube, das sie es zulassen, das jeder sich sein eigendes Bild machne kann, im Sinne von Rassenfeindlichkeit oder sowas ...Zitat:
Zitat von FullNelson
Was ist das eigetnlich für s h i t wenn man bei deiner Sig den Link klickt?
ich denk ma sowas wie galaxy wars bloß mit werwölfen gegen vampire =)
Eigenes Bild einbauen und bei Xbox.com hochladen ... darf für M$ kein Problem sein :)Zitat:
Zitat von vVv
Die bauen einfach nen aut. Filter ein, der erstmal alle Gesichter erkennt, diese werden dann von Angestellten oder noch besseren Programmen) bearbeitet und freigegeben.
Eig. kein Problem, außer wenn sich am Release-Tag alle diese CAM holen und beim Freund anrufen, "hey guck mal in ein paar sek hab ich mein eigenes Bild online" .... und dann ein "bitte warten" :lol: