Hi Leute,
habt ihr grad auch Probleme mit XBL? Meine Box ist jetz 3mal eingefroren, hab erster gedacht,die nächste Box is kaputt. Jetz komm ich auch nich mehr in XBL rein.
Habt ihr das gleiche Problem?
Druckbare Version
Hi Leute,
habt ihr grad auch Probleme mit XBL? Meine Box ist jetz 3mal eingefroren, hab erster gedacht,die nächste Box is kaputt. Jetz komm ich auch nich mehr in XBL rein.
Habt ihr das gleiche Problem?
Gibt schon einen Thread dazu im Allgemein bereich...;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ja haben viele, liegt nicht an der Box...
mfg
ah sry,les mir nich jeden Thread durch bevor ich mein Problem schildere weiste?!
Gut,dann bin ich ja beruhigt. :)
Ich mach dann mal zu hier ;)
[closed]
Hallo habe ein Problem mit Xbox Live.
Und zwar hab ich mir Fifa 09 gekauft. Hab es mal ne Zeit lang gezockt und alles lief ohne Probleme. Dann gibt es da ja den neuen LIVE LIGA MODUS. Hab mir ne kostenlose Liga geholt aber ich wollte mal wissen was da eine andere Liga kostet. Aber als ich eine Liga angewählt habe kam ein Fehler. Irgendwas mit Statuscode keine Ahnung was des is. Also hab ich dann weiter gezockt und irgendwann bin ich dann von Xbox Live getrennt worden. Also woltte ich mich dann wieder neu anmelden. Aber sobald ich mich dann anmelde hängt sich die Box auf. Hab schon mal nen Xbox Live Test gemacht aber da war alles OK. Hab mich dann mal mit meinem Ami Gamertag angemeldet und da war alles OK. Was kann das sein? Kann mir dan jemand helfen?
gruß
Gibt schon ein Thread dazu im Allgemein Forum!
mfg
online wie offline?
Ne nur wenn man sich anmeldet, ist "normal" zur Zeit!Zitat:
Zitat von Nightskull
mfg
wie soll ich das verstehen?
-20:gs @ Dirty du alter schlamperer.
:smt039