Hallo! Suche Leute die mit mir in Halo 3 den neuen Erfolg "Jährlich" (auf Legendär und Eisen den letzten Level in Ghosts schaffen).
Bitte auch Leute mit einer guten Verbindung, da das bei 4 Spielern schon ziemlich laggen kann!
mfg Kapi
Druckbare Version
Hallo! Suche Leute die mit mir in Halo 3 den neuen Erfolg "Jährlich" (auf Legendär und Eisen den letzten Level in Ghosts schaffen).
Bitte auch Leute mit einer guten Verbindung, da das bei 4 Spielern schon ziemlich laggen kann!
mfg Kapi
Ich würd gern mitmachen, allerdings hab ich weder Headset noch Tastatatur für die Xbox noch hab ich einen Plan, wo im letzten Level ein Ghost sein soll.^^
Nachdem du den QUilty Spark besiegt hast sind unter der letzten treppe 4ghostsZitat:
Zitat von holzi
Unter welcher letzten Treppe denn. Ich finde die Ghosts einfach nicht.
Also... nachdem du den Quilty Spark besiegt hast und wieder aus dem Tunnel herauskommst geht es ja rechts über so einen Eisweg weiter. Du musst aber nicht nach rechts sondern nach links gehen, eben woher du anfangs auch auf die Plattform vor dem Tunnel gekommen bist (halt der normale Weg zum Tunnel, der in Kreisbahnen nach oben führt :D ). Und unter der letzten Treppe (vor dieser obersten Platform) stehen vier Ghosts!Zitat:
Zitat von TNT2808
Sie stehen aber nicht von Anfang an da, du musst erst den Illuminaten besiegen!
mfg Kapi
Achso alles klar, das Level also von Anfang spielen. Danke für den Tipp.