-
VGA HD AV KABEL
Ich sag euch kauft euch das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: das teil isssss so fett selbst wenn ihr den billigsten monitor hab so wie ich nur geil!!!
aber vorsicht wenn ihr kein anschluss habt und einen Femal to Femal stecker braucht ihr den nicht kaufen der is im pack enthalten ich hab das ersrt nach dem öffnen gesehn kann ihn also nich zurück geben er hat mich 12 € gekodtet der blöde stecker -.-
-
wie sieht das auch is jeder TFT monitor HD-ready?
hab nemlich nur son pimmligen 15"röhrenmonitor
hab zwar 2 große fernseher aba wenn ich schon ne 360er habe will ich damit auch in HD zockn könn =)
-
hab 17 zoller beline röhre und das geht wundabah sehr gute investition also ich zokk au f 1024x768 oda so ähnlich
das geht einwandfrei und sieht wundbar aus und noch n plus punkt ich brauch das netzwerkkabel nicht mher durch die halbe wohnung legen 8)
-
wie jetzt ?
du hast n röhrenmonitor und zockst in HD damit?
dann müsst das ja mit meinem auch gehen
(was schwachsinn wäre da die TV's beide über 56 cm bilddiagonale haben)
-
Ja sicher. Im Prinzip unterstützen die PC-Monitore (bei 17") die HD-Auflösung 1280*720. Deswgen hol ich mir auch die Strippe. wWenn sie mal ankommt... :roll: (siehe Signatur)
-
geh zu saturn aber ich denk hieer gibs n paar die so begeistert von dem teil sind das sie garnich los gehn wolln :P
mfg
grEat1000
-
Saturn, bei dem Wetter (Regen, Schnee). Außderdem wurde unsere Buslinie nach Darmstadt (wo ein Saturn ist; ist ca. 15 km entfernt von mir) geändert und ich weiß nicht, wo ich umsteigen muss. :?
Vor der Änderung wäre das kein Problem gewesen, da diese Linie direkt nach Darmstadt fuhr.