Hi Leute,
der Titel sagt alles... :) Bitte mal alles anbieten inkl. Preisvorstellung... Besonderes Interesse besteht an der Collector's Edition... :)
Danke!
Druckbare Version
Hi Leute,
der Titel sagt alles... :) Bitte mal alles anbieten inkl. Preisvorstellung... Besonderes Interesse besteht an der Collector's Edition... :)
Danke!
Hallo,
ich hab Viva Pinata. Vollständig (DVD + Handbuch + Hülle) und die DVD hat keine Kratzer. Preisvorstellung? Hm, vllt. 10 € inkl. Versand? Oder hast was zum Tauschen? Wäre mir fast lieber. Hätte noch Lost Planet und evtl. Tomb Raider Legend zum Tauschen.
Gruß
Hey... Mit 10 € inkl. Versand wären echt gut - ist die Erstauflage und nicht die Classics Edition, oder? :) Zum Tauschen hätte ich leider nichts außer eventuell Project Zero II: Crimson Butterfly - Director's Cut für die Originale Xbox... Läuft natürlich auf der 360...
http://www.amazon.de/Project-Zero-2-...1385517&sr=8-4
Aber wenn du interessiert bist, lässt sich das natürlich einrichten...
Es ist die normale Version, kein Classic. Dann haben wir nen Deal mit den 10 €. Den Rest machen wir dann per PN. Bin aber jetzt gleich weg (zum Essen eingeladen), werd mich heut abend auf jeden Fall noch melden.
Gruß
Ja, dann haben wir einen Deal.
10 € inkl. Versand für Viva Pinata Xbox 360 Erstauflage in sehr gutem Zustand von XBU Wu134 an Selectah
:D Dann sag' ich mal DEAL!
Schreib' mir am Besten eine PN mit deinen Bankdaten - dann geht das geld noch heute via Online-Banking raus... :)