Jetzt habe ich auch eine XBox 360 mit 60 GB HD
Heute früh habe ich mein Konto geplündert und in einem Saturn Markt in meiner Nähe eine XBox 360 mit 60 GB HD erstanden.
Gekauft:
1 XBox 360 60 GB mit HDMI Anschluss 269,00 Euro
1 Spiel Halo 3 59,99 Euro
1 HDMI Billig Kabel 1,5 m für 9,99 Euro
1 Network Switch für 19,99 Euro
Zuhause angekommen ausgepackt und Installiert, ein HDMI Kabel ist bei dieser Version nicht dabei, da mein LCD mit 81 cm Diagonale HD Ready ist kam natürlich nur dieser Anschluss in Frage.
Der Anschluss war unproblematisch, alle Kabel verbunden, das billig HDMI Kabel geht einwandfrei. Ich brauche keinen anderen Adapter da an dem TV ein Logitech Z3 angeschlossen ist, so hat man genug Sound und spart Strom, meine Dolby Digital Anlage verbraucht etliches mehr.
Der Netzwerkanschluss ans Internet war dann zu bewerkstelligen. Ich habe meinen Router in der Wohnung umstellen müssen, das heisst in den Flur daran führt dann eine weitere Leitung ins PC Zimmer, hier habe ich nun den 5 Port Network Switch benötigt da 2 PCs ans Internet müssen. Die XBox wurde am Router im Flur angeschlossen mit einem 5 m langen Netzwerk Kabel.
Alles funktioniert einwandfrei, habe Halo 3 mal angespielt. Eine Hammer Grafik mit dem LCD TV und auch Super Sound. Die Internet Verbindung geht auch problemlos, lade schon Demos runter. Die Software der XBox wurde auch aktualisiert.
Beim ersten anmelden hat man 1 Monat kostenlos die XBox Live Gold Mitgliedschaft, super.
Ich habe die Box hochkant gut belüftet aufgestellt und hoffe dass sie mir weiter so viel Spass macht. Der drahtlose Controller ist super und die Menüs der XBox eine Freude, nichts ruckelt - tolle Farben.
Die PS3 hat das Rennen verloren und ich bin jetzt ein stolzer Besitzer der XBox 360
...good bye Sony