Moin bin neu hier und hab ne kleine frage an euch und zwar funktioniert bei euch das Dashbord Update per CD? Ich hab den anweisungen genau gefolgt aber wenn ich die CD einlege tut sich nix. Danke schon mal im voraus!
Druckbare Version
Moin bin neu hier und hab ne kleine frage an euch und zwar funktioniert bei euch das Dashbord Update per CD? Ich hab den anweisungen genau gefolgt aber wenn ich die CD einlege tut sich nix. Danke schon mal im voraus!
Funktioniert bei vielen nicht, nutze mal die Suchfunktion, das hatten wir schon ein paar mal ;-)
Unvorstellbar....aber wenn man
Xbox update per CD bei Google eingibt kommt als erstes dieser Link:
http://xboxuser.de/faqs/xbox_360_update_per_cd.html
gern geschehen.
Die Anleitung wird er schon kennen da er die ja genau befolgt hat, lies mal seinen ersten Post ;-)
Er hat aber das Problem das es nicht funktioniert, wie bei vielen anderen auch!
vielleicht hat er es ja auch anders gemacht?Abwarten!
@X360 Pl@yer:
XBL-Gold hast also nicht?
@CFG Daddycool ne erst ab Oktober oder November in meinen ort werden grad DSL Leitungen verlegt. Ich hoffe die werden bald damit fertig!
Bei den neuen spielen ist auch immer das Update drauf.
mit der obigen Anleitung klappt es nicht?
Ja das weiss ich das die neuen Updates auf die Spiele drauf sind aber wäre natürlich schön wenn mann nicht immer auf ein neues Spiel wartet muss.
Ne mit der Anleitung klappt es nich ich habs mir auch noch mal mehrmals durchgelesen das ich auch von meiner Seite fehler auschließen kann. Hab mich im forum auch jetz umgeschaut und hab rausgefunden das ich nicht der einzige mit dem problem bin!
vielleicht gibbet da probs von Seiten ,von M$??
Ruf doch mal an... 0800 / 1812968
Ich brauchte das bisher nur einmal machen ,vor ca. 2j.
Da funkt. es einwandfrei...
Die Anleitung ist auch offiziell von MS, die wurde nur übersetzt... also folge mal Daddy's Vorschlag und frag mal die MS-Hotline. Sag mal, was draus geworden ist und was falsch läuft...