Hallo zusammen,
bei amazon.co.uk wird als Lieferdatum der 24.2. gennant der allerdings folgenlos verstrichen ist. Auf den release-Listen hier im Forum ist das Spiel nirgends zu finden. Hat jemand eine Ahnung wann das den nun tatsächlich erscheint?
Druckbare Version
Hallo zusammen,
bei amazon.co.uk wird als Lieferdatum der 24.2. gennant der allerdings folgenlos verstrichen ist. Auf den release-Listen hier im Forum ist das Spiel nirgends zu finden. Hat jemand eine Ahnung wann das den nun tatsächlich erscheint?
Du musst genauer hinsehen! 2007! Irgendwo hab ich auch schon Spiele gesehen die erst 2008 rauskommen sollen!
Probier mal daß
http://www.erscheinungstermine.de/
Da kannst eigentlich alles anschauen! Auch US release dates
Vielen Dank auch! Das habe ich doch glatt verpennt ;-)
Das Spiel wird meiner Meinung nach sowieso mindestens 10x nach hinten verschoben, so daß es dann Weihnachten 2007 rauskommen wird!
Die sollen ma rein hauen.
Ich will das Zocken.
Resi 4 war ja schon der absolute Hammer.
Aber das kommt eh erst 2007, wenn die PS3 raus ist.
Eher nicht: :cry:
Hab RE 4 net gespielt! Der 2. Teil war der Hammer! Klassiker
Ich fand den ersten vom Spielerlebnis am besten
boaaa re5 wird wieder genial :)
Scheiße, da steht auch dass NHL 2k6 auf den 31.10 verlegt wurde. Ich glaubs einfach nicht!
Capcom wird als Microsoft-Hasser das Game erst rausbringen wenn die PS 3 auf den Markt ist!
Das wird also keinesfalls vor 2007 sein!
Und sollte es vorher auf der Xbox 360 kommen, wird später auf der PS 3 eine Superspecialedition mit massig Erweiterungen zum gleichen Preis geben!
Auf dem Gamecube war das ja auch so!