-
Suche CoD 4 Freunde
Heyho. Ich hab ja jetzt endlich meine Xbox, klappt alles mit Internet und weil ich da so froh drüber bin hab ich auch gestern ordentlich Call of Duty 4 gesuchtet. Hätte trozdem gern noch ein paar Freunde bei Xbox Live mit denen ich zocken kann :D
Gamertag: Svennet.
Einfach mal adden oder anderwaltig melden ^^
-
Kannst mich ja mal adden, wenn du magst ;)
L0k1 GER
^^ das is ne Null und ne Eins! ;)
-
Ob dus glaubst oder nicht da wär ich jez auch so noch drauf gekommen *hust* naja was solls :D immerhin schonmal der erste. (die Suche geht weiter)
-
Kannst mich auch gerne Adden..Mr.Kollegah aus Canada ;) Boss der Bosse Alphagene ;)
-
Right ^^ Mach ich doch glatt :D
(Muhaha ich bin nach 1 Tag rang 7 xD)
-
=>
verschoben ins XBU Game Dating Forum ;)
-
Habs in knapp 4 Monaten zu "Rank"(Prestige) 10 geschafft..dem höchsten..Goldenes-Kreuz Level 55 Goldene Pumpgun und Goldene Ak..mir fehlt nur noch Goldene Mini-Uzi und Goldene Dragunow ;)
Könn gerne zocken..ob mit oder ohne Headset.
-
Joah aber ich werd die nächsten tage wahrscheinlich erst nachts zocken :D Aber bis jez find ich den Multiplayer übertrieben Geil, und die Grafik auf meinem TFT is geil.
-
Wär auch immer für ne Runde CoD zu haben. Adde mich doch einfach muss auch noch ein bisschen Punkte für Prestige machen:smt003
-
Alter ich will unebdingt GOldene AK das geht aber nicht habe nach 1 Monat gerade mal 25 Headshots und alle Kills mit der AK -.- dabei brauche ich ja noch die anderen 10 waffen das schafft man nicht innerhalb von 3000 Jahren :(( Gibts n Tipp ??