Hallo,
ich habe ein par spiele auf meinem PC.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich sie auf meine Festplatte von der Xbox bekomme:roll:
Druckbare Version
Hallo,
ich habe ein par spiele auf meinem PC.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich sie auf meine Festplatte von der Xbox bekomme:roll:
PC-Spiele wirst du nie auf eine Xbox360 Festplatte bekommen und wenn du 360 Games vom Pc auf deine Konsole bringen willst so muss ich dich belehren das wir sowas hier nicht tolerieren und dir auch nicht weiterhelfen werden.
nu hier fehlt aba einmal schliessen^^
aber geht recht einfach... also wennse auf deinem pc liegen... nimmst die spielehülle+dvd, gehst damit zu deiner xbox.. öffnest die lade und deine spielehülle und legst die dvd ein. nun nur noch das laufwerk schliessen und schon rennt das spiel in deiner xbox...
falls du meinst mit aufm rechner das du sie "illegal" heruntergeladen hast lösch es, geh in deinen liebsten elektronik markt und kauf dirs.. und dann befolge die schritte einen absatz höher^^
Hallo!Zitat:
Zitat von mastahTI
Ich habe meinen Verstand im Kühlschrank, ich werd ihn mal holen gehen damit ich sinnvoll Posten kann, kleinen Moment......
So, sagen Dir die Forenregeln was? Nein? Dann schau mal rein..... Solche Dinge sind unerwünscht und wenn Du mal Deinen Kopf benutzt wirst Du selber merken das PC Spiele nicht auf der XBOX 360 laufen können.
du solltest dir lieber ein fremdes, funktionsfähiges hirn besorgen. wenn du den thread, oder wenigstens die überschrift gelesen hättest, wüsstest du sofort, dass er sich die xbox360 spiele aus dem internet gesaugt hat und diese auf der xbox360 spielen will. von PC spielen war zu keinem zeitpunkt die rede.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
ich würde dennoch vorschlagen: [closed]
Tja, da ich aber im Gegensatz zu Dir der Deutschen sprache mächtig bin und auch logisches denken beherrsche habe ich kombiniert. Und das geht nunmal aus seinem ersten Post hervor...... Kein Wort ist von runtergeladenen Konsolen Spielen gefallen.
Naja wie auch immer, solche Fragen werden hier nicht beantwortet. Wenn Du einen DVD Brenner hast und weisst wie man Google bedient wirst Du das schon schaffen.
Mal ne Frage an euch alle.
Kann man denn hier nicht ganz normal drauf Hinweisen das es hier nicht erwünscht ist?
Muss man so ausfallend werden?
Ich denke mal JEDER hat schonmal irgendetwas illegal runtergeladen.
Also bleibt doch bitte mal n bischen Human.
Ist das hier die normale Umgangsform? Dann hätte ich mich hier besser nicht registrieren sollen.:roll:
Ist nicht der normale TonZitat:
Zitat von Bimi
Bloß manche Leute hier plustern sich hier immer ein wenig auf, und sowas kommt dann bei raus :-#
Hm hab ich mich aufgeplustert oder war mein post noch in Ordnung falls ich zu forsch rangegangen bin tut es mir leid.