Hallo,
wie kann ich denn den livemessenger ausschalten? Ich nutze das nur für den PC und hatte da die Adresse angegeben, allerdings springt er dann immer hin und her.. :evil:
Druckbare Version
Hallo,
wie kann ich denn den livemessenger ausschalten? Ich nutze das nur für den PC und hatte da die Adresse angegeben, allerdings springt er dann immer hin und her.. :evil:
> Geh online dann Xbox Taste und dann auf Chat und IM danach glaub ich rechts und auf Messenger klicken danach auf offline...
Glaub ich :S
Weiss nicht den 100 pro weg aber habs mal geschafft :D
ja so kann man erstmal auschalten, aber wie kann man ihn immer ausschalten? also das er nicht mehr angeht? kann man im zweifel eine neue adresse angeben?
Methode 1 : Du änderst dein PW und du wirst dann nichtmehr bei Xbox Live Messenger angemeldet fertig :P
Liebe Leute, Guide drücken, persönliche Einstellungen oder so und da gibt es den Punkt automatische Anmeldung. Dort kann man einstellen ob die Konsole soch automatisch mit XBL verbindet und genau dasselbe für den Messenger :D
Es muss doch gehen das man eine neue Adresse angibt oder?
ja das geht hab ich auch gemacht un zwar in dem du auf deine spielerkarte drückst danach auf kontoverwaltung und dann auf windows Live-IDda kannse dann passwort und die addresse ändern.
Habs gefunden, man kann eine neue Adresse angeben und die automatische Anmeldung deaktivieren.. :smt023
ja aber so wie timmit es gesagt hat ist es schon reichtig so hab ich es auch
und muss nicht gleich ne neue andresse angeben
also mfg sandman