-
Wireless Headset-Kauf
Hallo XboxUser,
ich stehe vor dem Kauf eines Headsets. Da ich das Wireless sehr praktisch finde, bin ich am überlegen (der Preis schreckt schon ab). Ich habe hier mal im Forum und über google gesucht. Da ist man ja geteilter Meinung über das Headset. Viele Beiträge waren auch älter und ich habe auch gelesen (war ein Beitrag von 2006/07), dass MS ein "Update" fürs Headset bringen wollte.
Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob jemand von euch sich das Headset erst kürzlich zugelegt hat? Ist da was dran an diesem "Update"? Wie sieht es sonst mit dem Qualitätsunterschied zwischen Kabel- und Wirelessheadset?
Vielleicht will jemand auch seins loswerden?!:roll: Könnt euch gerne bei mir melden... :smt023 ;)
PS: Falls es im falschen Forum ist, bitte einer verschieben. Dachte mir es passt hier am besten rein.
-
Also die Qualität is deutlich besser als die vom Standard Headset, das war auch schon immer so! Von einem Update weiss ich nichts.....
Preislich ist es mit 45,99€ günstig zu bekommen finde ich!
Ich würd mir das auf jeden Fall zu legen, das mit Kabel kann dann für den Notfall sein falls der Akku mal schlapp macht.
-
ja die akkulaufzeit wurde mit 4h laden und 8h nutzung. finde ich vollkommen ok, da ich es sicherlich nicht häufig benutzen werde. aber es reizt mich schon das wireless und es sieht auch beim tragen besser aus für meinen geschmack.
-
Ist auch einfach praktischer! Und eben viel besere Sprachqualität.....
-
Solltest du bereits ein Headset haben seis vom PC etc dann kannst du dir auch für 10€ ein Adapter kaufen und dieses Headset dann an den Adapter dieser am Controller anzuschließen ist, anschließen...hab ich auch und funzt prima...nur die Lautstärke kannst du halt nicht regulieren aber ich denke das dürfte man vertragen.
-
Ich find es genial! man kann pinkeln gehen und trotzdem die Leute in der Lobby hören! (Natürlich auf stumm geschaltet damit keiner was hört :) )
Sehr praktisch,kein kabelsalat.
habe es jetzt seit dem es auf dem Markt kam,müßten so 1,5 jahre sein und der intigrierte Akku hält auch noch gut durch.