Hallo,hatte 2 Tage lang ein komisches geräuch am ON/OFF schalter wo wenn mann sie anschaltet die grünen lichter sich drehen so ein lautes klag geräuch jeze ist es wiederr nomall will aber ma wissen an was es lag.:-k
Druckbare Version
Hallo,hatte 2 Tage lang ein komisches geräuch am ON/OFF schalter wo wenn mann sie anschaltet die grünen lichter sich drehen so ein lautes klag geräuch jeze ist es wiederr nomall will aber ma wissen an was es lag.:-k
Hi
ist zwar schwer nachzumachen, aber hat sich das so angehört wie ein "Düdääht"?
Das machte meine alte weisse nämlich immer,von Beginn an!
War anscheind nix schlimmes, denn diese läuft heute noch ohne Probleme bei einem anderen Zocker.
Ja dass ist ja normall kommt 2mall aber wenn der denn Controller sucht kommen ja die 4leuchten die sich drehen am ring of light wenn er meinen dass findet kommt 1grünes licht und damit ein lautes klag.
Joa war bei mir auch so! Bei mir hat aber die xbox total Lang den Kontroller zu finden!? Lol?
vllt. is das der laser der irgendwo fröhlich festhängt und beim start rausfährt und es dann halt wegen dem wiederstand kurz "klackt".Zitat:
Zitat von XBox360 Freak
der fährt raus wenn mann einschaltet? Hat der keine feste Positsion?
naja ich denk das einfach mal und er muss sich ja bewegen um die ganze dvd zu lesen ^^Zitat:
Zitat von Gaomon Blue Fox
Aha, auf jedenfall geht morgen meine xbox zur Rep! Hatte bei der ROD & Disc Lese probleme! -.-