Wer von euch spielt denn NHL2k8?
Bräuchte mal ein paar Gegner, also wer Interesse hat einfach melden hier oder mich adden.
Druckbare Version
Wer von euch spielt denn NHL2k8?
Bräuchte mal ein paar Gegner, also wer Interesse hat einfach melden hier oder mich adden.
soweit ich weiß spielt das hier keiner, also kauf dir 08 und dann hast du viele gegner :smt003
doch ich habs auch noch
eija kannst mich ja ma adden
Ja, das ist eine Frage die mich auch beschäftigt, welches besser ist? 2k8 oder 2008?
Hab mir damals nur 2k8 geholt, da es 30 € gekostet hat und das normale von EA nicht vor Ort war bei Media Markt. Aber ich bin eigentlich relativ zufrieden mit dem 2k8!
@caliban: Morgen früh werde ich dich adden, wann bist du denn immer online?
ja bin morgen früh arbeiten, denk mal danach, wenn nicht wird man sich online bestimmt mal treffen
also kanss net so genau sagen ;)
also 2k8 gefällt MIR überhaupt nicht. aber wenn manns kann bestimmt geil. nhl 08 ist jedoch viel leichter und du kannst auch viel bessere spielzüge machen( hab ich verglichen)und du bekommst 08 auch schon billig ;) ich kann dir nur empfehlen es zu kaufen.. ;)Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
NHL 08 ist zum besten Sportspiel auf IGN.com gewählt worden. Zu recht. Das sagt schon einiges...Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
das ist natürlich auch maßgebend da IGN.com nicht nur eine seite von ner Nerd gemeinschaft irgendwo in nem kaff in Alabama in ner garage ist.
@Raz0r: was ist das für ein ava ? sieht aus wie die unterseite eines massagestuhls in einer schwulen sauna :smt003
Woher weißt du wie eine Unterseite eine Massagestuhls in einer Schwulensauna aussieht?? Das weißt wohl nur du http://www.forum.psd-resources.de/im...lies/happy.gifZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ne, Scherz ;)
Das sieht aus wie ein Sarg von oben
Zitat:
Zitat von SirJoman
Genau! Das ist das Cover der neuen Metallica Scheibe.
Massagestuhl in ner Schwulensauna! Du hast Hobbies...