Hallo.Habe vollgendes Problem:Bekomme keine Internet Verbindung zustande.Habe die xbox mit dem mitgelieferten Kabel mit dem pc verbunden.Diesen dann mit dem Pc.Wie muss ich das einstellen?Bitte helft mir.Danke
Druckbare Version
Hallo.Habe vollgendes Problem:Bekomme keine Internet Verbindung zustande.Habe die xbox mit dem mitgelieferten Kabel mit dem pc verbunden.Diesen dann mit dem Pc.Wie muss ich das einstellen?Bitte helft mir.Danke
du musst die XBox eigentlich direkt mit dem Modem verbinden.
Also Netzwerkkabel in die XBox stecken und ins Modem.
Dann gehste in dein XBox menue und gibts unter Netzwerkeinstellungen deine Providerdaten an.
Dann sollte es normal gehen
habe nur ein USB-Modem.gibt es da keine möglichkeit?
wenn du xbox direkt mit pc verbinden willst brauchst du ein adneres netzwerkkabel ein sogenanntes crossed netzwerkkabel!!
Ok.Wie muss ich den PC und die XBox dann einstellen?
netzwerkkarte musst einfach nur ip automatisch machen .... aber ich glaub nicht das du übern pc xbox live anmelden kannst das hab ich au schon probiert...deshalb spiel ich mit xbox connect ...naja jedenfalls kommt da so ne meldung das ein anderes gerät die selbe ip hat und das funktioniert dann irgendwie nicht bei der anmeldung bei xbox live ...also wenn du den pc und die xbox verbunden hast dann musst nur die xbox einschalten und die ip wird automatisch erstellt und im windows wird dann angezeigt zwar eine verbindung besteht aber nur begrenzt nutzbar ist...wie gesagt xbox live anmeldung und nutzen geht so nicht dazu muss die xbox direkt mit dem modem verbunden sein