-
Registrierung: HILFE!
Hallo leute ich brauche mal wieder dringend eure hilfe unzwar bei folgendem problem wie schließ ich die xbox ans inet an und wie und wo muss ich mich registrieren wenn ich online zocken will???Achso und noch etwas ich muss das ethernet-kabel ja eigentlich con der 360 ins modem stecken was ist nun aber wenn ich am modem kein platz mehr hab????
-
Darf ich mal wissen wieso du 2 Themen auf machst ?
Was soll das Bringen ? Und deine Fragen könnten ma Aussage Kräftiger werden bzw. Suche Benutzen.
Wenn dir geholfen werden soll beantworte diese fragen:
1. Hast du ein Modem mit einem Internetanschluss also 1 Kabelanschluss ?
2. Oder Hast du einen Router mit mehreren Lan Anschlüssen ?
3. Hast du Schonmal irgendwie die ANleitung von der 360 gelesen oder so ?
Ansosnten ist folgendes zu sagen:
360 mit dem Ethernet Kabel an Router oder Modem Anschliessen, mit 360 Verbindungstest durchführen , wenn alles okay dann Verbindung mit XBOX Live Herstellen bzw. neues Benutzerprofil anlegen.
Dann sollte alles schon von selbst laufen ;)
-
Habe Deinen Beitragstitel mal von den ganzen Ausrufezeichen befreit. Mache Dich bitte mal mit unserer Netiquette vertraut ;-)
http://www.xbox360community.net/xbox...ette-t476.html
-
ich habe ein kabelanschluss am modem und habe auch die bedienungsanleitung gelesen aber da steht das nicht so genau drin.
-
also heißt das das ich meine pc gar nicht für das registrieren und das online zocken mit der 360 brauche???(geht das alles über die 360??)
-
Man kann sich auch auf XBOX.com Registrieren und dann die Daten auf der 360 angeben!
Aber es ist besser und einfach wenn du alle süber die 360 machst. Den PC brauchst du dafür nicht.
Du musst der 360 einfach einen Internetanschluss geben und den Verbidnungstest durchlaufen lassen. Wenn dieser bei jedem Punkt Okay sagt. Kannst du dich mit XBOX Live verbinden und ein neues Profil erstellen.
Und dann kommt das alles auch automatisch von wegen Testmonat und dergleichen.
Gruß
-
jo danke aber da ich ja nur ein kabelanschluss am modem habe unzwar vom modem bis zum rechner (kann ich das herausziehen damit ich 360 und modem verbinden kann oder geht dann das was kaputt??)
-
wie ist das denn mit dem probemonat kann ich denn einen monat lang umsonst online zocken???und wie bekomme ich denn die goldmitgfliedschaftskarte??(wie ist das denn wenn der probemonat abgelaufen ist wirde ich denn sofort silber oder so mitglied??)
-
Also.. Interessant wäre es zu wissen was du für einen Anbieter hast bzw. was für ein Modem?
Hast du eine Software bei der du Verbinden drücken musst wenn du ins Internet mit dem PC gehen willst ? Oder bist du automatisch Online ?
Wenn dein Modem nur einen Anschluss hat wäre es zu Empfehlen das du dir einen Router besorgst. Dann kannst du mit dem PC und XBOX gleichzeitig Online gehen.
Man könnte Normal auch die 360 an den PC anschliessen und über den PC ins Internet gehen.
Aber das hat bei den meisten schon zu unlössbaren Fehlern geführt. Beste Lösung die 360 eigenständig ans Internet bzw. Router.
-
Zu deinen Fragen wegen den Probemonat etc. Du meldest dich an und kannst automatisch den Probemonat nutzen. Wenn dieser abgelaufen ist musst du dich darum kümmern dir entweder eine Prepaid Karte zu besorgen (am besten Gold) und dir damit wieder einen Zugang zu machen (Bei manchen haben die Prepaid Karten schon nicht funktioniert) oder du gibst auf der 360 im XBOX Live Menü deine Kontodaten an und welchen DIenst du nutzen möchtest (Gold....etc.) und der Monatliche oder Jährliche Betrag wird Automatisch vom Konto abgebucht.
Das dazu...
-
jo jo vielen dank erstmal ich habe übrigens t-dsl als anbieter und ich muss auf verbinden klicken wieso??