Hallo wie oben beschrieben suche ich eine Nintendo Gamecube .
Die Konsole sollte funktionieren und es sollte mindestens ein Controller dabei sein +Memorycard
Spiele wen ihr wollt ...
Biete : Xbox 360 sachen an oder wenns sein muss €
Druckbare Version
Hallo wie oben beschrieben suche ich eine Nintendo Gamecube .
Die Konsole sollte funktionieren und es sollte mindestens ein Controller dabei sein +Memorycard
Spiele wen ihr wollt ...
Biete : Xbox 360 sachen an oder wenns sein muss €
Hi,habe hier eine mit allen Kabeln,einem original Controller,ein hama Controller der schon alt ist,eine original Memory Card und noch eine Memory Card noname.Die Farbe von der Gamecube ist lila,ich müsste sie dann noch mal vorher testen ob alles in ordnung ist,da sie schon seit langem nur so da stand
klingt schon mal nicht schlecht hab mir bei ebay auch schon paar geräte angeschaut aber irgendwie trau ich den meisten da nicht ...
dann guck mir erstmal ob die konsole läuft und schreib mich dann einfach an:smt023
Ok alles klar ! Bei uns wird die halt nicht mehr gespielt nur die 360.Ich muss ein Spiel nur mir kurz mal ausleihen dann kann ich es testen,ich gebe dir bescheid.Was kannst du anbieten ?
Ich hätte hier einen kaum benutzten silbernen Game Cube in sehr gutem Zustand.
Lieferung würde inklusive einem silbernen Controller und einem original Nintendo RGB-Scartkabel erfolgen.
ABER: Keine Spiele und keine Memory-Card!
Ich stelle mal 20€ inklusive Versand in den Raum...
Grüße
oldzitterhand
wenns per nachnahme möglich ist dann nehm ich die konsole von dir
natürlich machen wir dann statt 20 euro 25 €
Wieso willste Nachnahme machen? Hier ist eigentlich Vorkasse gebräuchlich.
Aber wenn Du unbedingt 5€ mehr zahlen willst als nötig... an mir soll's nicht scheitern. :smt102
ja tut mir leid muss eh schon gerade viel per überweisung zahlen will jetzt lieber bar zahlen ich hoffe du verstehst das
rest klären wir per pm
Das mit dem testen habe ich jetzt gelassen...egal mach mit ihm was aus
Was würdest du denn zahlen an Euros?