hi,
hab eben GTA reingeschmissen und durfte mich über ein Live Update freuen... :smt023
aber was wurde gefixed/verbessert ??
weiss da jemand genaueres.. changelog oder so ??
greetz, Falcon360
Druckbare Version
hi,
hab eben GTA reingeschmissen und durfte mich über ein Live Update freuen... :smt023
aber was wurde gefixed/verbessert ??
weiss da jemand genaueres.. changelog oder so ??
greetz, Falcon360
ins GTA-Forum verschoben...
danke fürs verschieben mr.mod :smt003
dachte das passt in die Live Kategorie rein,
aber ZAAACK das richtige unterforum wird ja innerhalb von 5minuten gefunden.
was ein service hier. :smt023
=)
Hört sich interessant an. Wenn man nichts sieht ist wohl bisschen was gefixt worden. Werds nachher mal wieder einwerfen und die letzten 8 Autos für Stevie klauen, mal sehen ob ich was bemerk.
:smt039
hi valle,
ich glaube/ befürchte ja das update bezieht sich mehr auf die Online Funktionalität.
vlt wurde die serverkapazität(seitens Rockstar) erhöht
und durch das update findest du mehr spielsitzungen und/oder die verbindungsquali ist besser etc. pp.
-aber wer weiss, vlt wurde ja echt was ingame gefixed :smt003
die könnten so langsam mal mit dem dl-Content am start kommen... :smt118
hoffe da freuen sich auch die Online spieler über was neues !!!!!!!!!!
greetz, falcon360
Hallo zusammen,
Ich habe vorhin im Fernseh gehört, das es jetzt Schon auf dem Xbox Live Marktplatz das Add-On für GTA IV zu kaufen gibt, stimmt das?. Aber es soll 1500MS Points kosten, und wie ich gelesen habe wissen einige nicht was sie durch das Add-On bekommen haben, dass lässt mich daraus schließen das nicht dabei stand was alles drin enthalten ist, ist das richtig?.
Vg
Alter, benutzt mal Google, da findest Du viele Antworten.....
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/32486-G..._Zeitplan.htmlZitat:
Zitat von Gameswelt.de
Wie ich gesagt habe, habe ich gestern im Fernseh gehört, dass es schon auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist!. Ich kann mir das ganze im moment aber nicht angucken weil ich Xbox Live momentan nicht benutzen kann, deswegen wollte ich einfach erfahren ob irgendjemand hier weis ob das der Realität entspricht, das das Add-On schon auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist, was es genau beinhaltet, und ob es wirklich 1500MS Points kostet. Den bevor ich 18€ dafür ausgebe, wär ich sehr froh zu erfahren ob es auch wirklich soviel kostet, also wenn einer so freundlich wäre, wenn er denn Grad Xbox 360 am zocken ist und auch noch Xbox Live Zutritt hat, kurz nachzuschauen und mir zu berichten. Danke :smt023Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
MfG
offizielles über den preis konnte ich nicht finden.
konnte nur folgendes finden:
Zitat:
Wer von euch Grand Theft Auto 4 bereits durchgespielt hat und bestenfalls nur noch im Multiplayer aktiv ist, der wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf die exklusiven Zusatzinhalte für die Xbox 360-Version, für die Microsoft eine ordentliche Summe zahlte.
Darf man den Meldungen Glauben schenken, dann kommt das Zusatzpack im November für 1.600 MS-Points (etwa 20 Euro), also parallel mit dem neuen Dashboard-Update. Angeblich sollen nicht nur 15 Stunden Gameplay enthalten sein, sondern unter anderem auch neue Fahrzeuge und eine neue Stadt.Quelle: Gamona.de
Na das ist doch schonmal ne ganze menge. Dankeschön für die Informationen. :D
Aber ein Add-On welches zum Kauf bereit steht, hasst du nicht gesehen?.
MfG