hi leute hab mal in einer Zeitung so ein Bild mit Xboxcontroller un einem Displey drauf... Ist das nur ein Gerücht oder kommt tatsächlich eine Xbox portable heraus??
Wäre echt cool wenn so was kommen würde
:shock: :shock: :smt023
Druckbare Version
hi leute hab mal in einer Zeitung so ein Bild mit Xboxcontroller un einem Displey drauf... Ist das nur ein Gerücht oder kommt tatsächlich eine Xbox portable heraus??
Wäre echt cool wenn so was kommen würde
:shock: :shock: :smt023
Hast du denn ein bild davon ?wäre das kein Gerücht, wäre es in den XBU News.
Es gibt schon nen xbox Portable Thread dazu.
Glaub selber auch daran,ms würde sony und Nintendo alles nachmachen.
Sowas hier?
http://s3.directupload.net/images/08...p/i63ztcqh.jpg
Alles gerüchte, ich bin mir ziemlich sicher das MS nicht auch auf der Portable Markt einsteigen wird!!
Das Bild von Timmy sieht aber geil aus! :D Wenn man Call of Duty zum Mitnehmen hätte, würde ich mir es bestimmt kaufen.
Sowieso, wenn MS eine tragbare Xbox herausbringt, bin ich wahrscheinlich eh einer der ersten Käufer. :D
Momentan sind das aber alles nur Gerüchte, es ist nichts von offizieller Seite bekannt gegeben worden über irgendwelche Pläne zu einem solchen Projekt. Vorstellen könnte ich es mir aber sehr gut - MS hat ja auch versucht dem iPod mit dem Zune Konkurrenz zu machen (zwar erfolgslos, aber immerhin ein Versuch).
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ne so sah es nicht aus... es sah aus die selbe Form vom 360 Kontroller nur in die Länge gezogen und ein displey dazwischen
Einfach mal nach Bildern suchen mit Google, es gibt viele davon......
ich weiss hab auch scon gesucht hab mal ein artikel in der Zeitung davon gelesen und jetzt find ich ihn aber nicht mehr. allerdings ist er auf italienisch
meinst du sowas? http://www.aeropause.com/archives/xb...e_playbomb.jpg
ja so was in der Art, aba hatte schon besser aus gesehen mehr DesignZitat:
Zitat von peilip
naja hoffe es wird wirklichkeit
dann kann man unterwegs auch noch zocken... hätte lieber etwas von der Xbox als PSP
:smt023