Hab gerade auf ihrer MySpace Seite gelesen, daß die Jungs im Herbst auf Europa Tour kommen, Daten sind noch nicht veröffentlicht. Als Support sind Machine Head und Children of Bodom dabei. Wahnsinn. Ladies, ich bin on fire!!!
Druckbare Version
Hab gerade auf ihrer MySpace Seite gelesen, daß die Jungs im Herbst auf Europa Tour kommen, Daten sind noch nicht veröffentlicht. Als Support sind Machine Head und Children of Bodom dabei. Wahnsinn. Ladies, ich bin on fire!!!
Slipknot werden im August das Two Days a week in Wiesen(Österreich) als Headliner besuchen
ja wär mal was
solang nicht so ist wie bei der letzten machine head tour wo sie als headliner auch nur 45-60 minuten gespielt haben
Neue Tourdaten sind rausgegangen. Aber 50 Euro ist mir nicht wert...leider...
Ich werde auf jeden Fall in Offenbach dabei sein :twisted:
Kann man sich nicht entgehen lassen, auch wenn ich mir auf dem neuen Album mehr Songs ala All Hope Is Gone gewünscht habe....
Aber Machine Head und Bodom als Support ist schon schon Hammer :smt023
Also, nach langem hin und her habe ich mir jetzt doch ne Karte gesichert. Wird zwar grauenhaft werden (Zenith is ne beschissene Halle), aber wer weis wie oft die noch kommen!
bin auch am überlegen, aber ist mir eigendlich zu teuer, außerdem regt´s mich auf das im moment alle bands nach offenbach kommen gibt ja genügend halle in frankfurt und umgebung, aber immer in der die am weitesten weg ist
http://img361.imageshack.us/img361/3...otstageds2.jpg
Die Bühne! Ich freu mich sehr auf November...