Moin!
Was war denn eigentlich die letzte gute Hubi-Sim für den PC? Comanche 4? Gab's danach noch was?
Hätte mal wieder Lust mit sowas abzuheben... am liebsten mit einem Apache.
Grüße
oldzitterhand
Druckbare Version
Moin!
Was war denn eigentlich die letzte gute Hubi-Sim für den PC? Comanche 4? Gab's danach noch was?
Hätte mal wieder Lust mit sowas abzuheben... am liebsten mit einem Apache.
Grüße
oldzitterhand
Eine wirkliche Hubschraube SIMU? Wirds wohl nicht wirklich geben - da einfach zu schwer zu fliegen.
Was annäherndes?!?!?.... keine Ahnung... Comanche vs Hokum war das letzte was ich noch als "halbwegs Simu" durchgehen lies.
würd mich aber auch mal interessieren.
bräuchte sowas auch, um mal ein wenig in den Geschmack zu kommen,bevor ich mich bald als Luftwaffe Offizier bewerbe :)
@Bitwalker:
Naja, ich suche jetzt keine Hubi-Sim vom Schlage eines MS Flugsimulators.
Ich dachte eher an sowas wie 'Apache Longbow 2' oder Ähnliches. Comanche (egal welcher Teil) mag ich irgendwie nicht.
*edit*
Habe gerade gesehen, daß nach AL2 wohl noch 'Gunship!' rauskam. Hm... ob es sich lohnt sich das billig auf Ebay oder so zu schießen....
*edit2*
Ok, hab's auf Ebay nicht gefunden. Aber bei Amazon hab ich es gefunden. Gebraucht mit Handbuch und Karte für 12 €... ich bin gespannt. :D
Kann dir "Team Apache" empfehlen, hab ich früher bei Computerbild gekauft. Ziemlich komplex und real das ganze. Is halt nur ne schlechte Grafik und schon etwas alt.