Hi Leute,
man kann doch doch über xbox connect die Konsole mit dem Computer verbinden und dann über Lan und DSL miteinander zocken.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Druckbare Version
Hi Leute,
man kann doch doch über xbox connect die Konsole mit dem Computer verbinden und dann über Lan und DSL miteinander zocken.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Titel etwas aussagefähiger gemacht. Bitte drauf achten.
Gruß
heinzketschup
Das ging leider nur mit der alten Xbox und nicht mit der neuen, aber vieleicht kommt da bald was, einfach mal die News Sektion im Auge behalten!
doch das geht glaub ich, hab das programm downgeloudet und da sind auch 360 spiele in der liste .
kannst du mir eventuell auch noch helfen mit windows media con. bekomme ich auch keine verbindung
Also ich kenn mich mir XBC recht gut aus! Add mich ICQ oder so ich kann dir ebstimmt helfen!
gib mir mal deine nummer, oder wo kann ich die finden ( bin noch neu hier)
Hi,
bin neu hier und hab auch derbe Probleme mit WinMediaConnect! Ich kanns zwar runterladen und installieren aber wenn ichs dann das erste mal starte wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
WindowsMediaConnect funktioniert nicht richtig, evtl. trat ein Fehler bei der installation auf.
Weiß jemand Rat wie ich das zum laufen bekomme???
Wie habt ihr denn eure Spielstände von der alten auf die neue Box gebracht??
Gruß
Sebo
man kann auch damit 360 spieln zock seit gestern damit online
du musst nur deine xbox mit deinem pc mit einem crossoverkabel verbinden und den pc wie gewöhnlich ans internet ...du benötigst 2 netzwerkkarten oder wenn du mit usb online bist reicht eine aus...netzwerkarte mit xbox dran muss ip automatisch rein sonst gehts nicht. die server sind nicht alle gut viele laggen oder du kommst nicht drauf aber sonst ist es echt super
Hier gehts doch nicht um Box mit Internet sondern um Box mit PC via WinMediaConnect.
nein siehe erstbeitragZitat:
Zitat von Jason_V.