yo,wer von euch geht regelmässig paintball spielen?
Druckbare Version
yo,wer von euch geht regelmässig paintball spielen?
das doch in deutschland garnicht erlaubt,zumindest draußen nicht oder?
Ich war vor ca. 3Wochen in Prag, Tschechien,da hab ich Paintball das erste mal richtig gezockt,in nem geilen Waldgebiet.war der Spaß schlechthin, da is Zocken en Witz dagegen...
Aber ansonsten kenn ich hier in Deutschland nur Hallen in den Ami Bases (??)
Jo in Deutschland läuft das ganze mehr oder weniger Langweilig ab in Hallen ohne Tarnkleidung etc. War bei dennen die ich bisjetzt gesehen hab zumindest immer so.
:smt039
Ab welchem Alter ist Paintball in Hallen eigentlich erlaubt? (Gibt es da überhaupt eine Altersbeschränkung?)
sicherlich,ich denk unter 18 wird da nix gehen,evtl ab 16...aber wie gesagt, ich kenn keine deutschen paintball hallen, nur auf den ami bases, wo man halt auch nur mit nem ami reinkommt...wohn natürlich nich in ner großstadt,von daher kanns auch deutsche hallen geben...aber drinen is eh doof...im wald,geil snipern, im laub verstecken *lol*...ich hab so gelacht in Prag, en Mädel aus meinem Stammkurs hat mitggezockt,und wurd von nem Kollegen,der sich echt im Boden versteckt hat, (das hättet ihr sehen müssen) so dermaßen erschrocken, dass die erstma 3min schreiend im wald rumgerannt is...man war das geil...solltet ihr mal in Prag sein,geht zocken
Es gibt auch welche die für jeden zugänglich sind also nicht nur in den Ami lagern. In Stuttgart gibts ne Halle.-
:smt039
hallen sucken wenn dann richtig und draußen :D
Auf Paintball hätte ich auch mal bock, aber nicht in ner Halle. Find das eh nen witz...die Leuten werden mit 18 zum Bund gezogen und lernen an der Waffe schießen, aber mit Farbkugeln ist verboten. Naja, du bist Deutschland...
haste vollkommend recht
*******land kannse eh inne tonne kloppen