-
Thosh
Hallo XBU´s,
mein Name ist Thorsten bin 27, Verfahrensmechaniker und komme aus dem schönen Schwabenländle. Habe 2 Kinder (2,5j & 2Wochen alt) und vor kurzem mir eine Arcade Xbox geleistet. Spiele habe ich momentan nur PGR 3 und GTA IV (habe die Xbox nur wegen GTA IV gekauft :smt003 )
An Konsolen habe ich zuhause: PS-One, Ps2, Xbox 360, PSP-Slim, Ds Lite & ein SNES angeschlossen an einem Samsung M8 37Zoll Full HD. Bin eigentlich nur ein gelegenheitsspieler, da Kind, Frau und Job auch ihre Zeit kosten, aber wenn man Spielen will dann richtig :D
So man liest sich im Forum
-
Hallo und willkommen bei uns :smt023
Alles Gute auch noch nachträglich zum zweiten Nachwuchs... jetzt kommt wieder die Phase, wo man nachts nicht durchschlafen kann ;)
-
Hallo und Herzlichen Willkommen bei uns
Auch glückwünsche zum Nachwuchs.
Hoffe du hast hier viel Spaß
-
Servus und willkommen an Board...
-
Hi und viel Spaß hier noch!!
Der xbox Nachwuchs kommt.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und auf Xbox LIVE :D
-
Danke für das Herzliche Willkommen :D und danke für die Glückwünsche zum Nachwuchs. Der erste war ein Junge, das zweite kam am 7.5.08 ohne Zipfel mit stolzen 2840g und 50cm auf die Welt
Die Schlaflosen Nächte haben auch was gutes, kann ich mit der Kleinen auf dem Arm oder im Schoß in ruhe GTA zocken :smt003 ohne das Frauchen jammert ;)
-
Herzlich Willkommen :smt023
-
Herzlich Willkommen auf DEM Board. Viel spaß und hau rein;)
:smt039
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
:-)