-
Cheftrinker
Hallo liebe xbox-community,
mein name ist tobias. ich bin 19jahre jung und wohne im wunderschönen niedersachsen. Ich bin schüler der 12. klasse eines gymnasiums.
Zu meiner zockerkarriere:counterstrike, battlefield und relativ guter cnc-spieler gewesen - bis heute habe ich eingeltich gar keine konsolen-erfahrungen - auf dem pc, aber ich habe mich dazu entschlossen eine spieleplattform zum spielen zu benutzen;)
Der passende Bildschirm wird im Laufe des Jahres folgen ........
ich werde mir voraussichtlich am donnerstag, den 22.05 eine xbox360 kaufen inkl. dem spiel: cod4...
Interesse habe ich an einigen rennspielen (NFS: MW, carbon), cnc: tw3 und jenes benannte: asaine creed und natürlich GTA4
Ich hoffe ich werde euch viel posten und nützliches finden;)
Liebe Grüße
-
Hi Tobias,
prima, dass du auch zu uns gefunden hast :smt023 Die Xbox360 wird dir sicher genauso viel Spaß machen, wie uns auch.
Deine genannten Spiele klingen auch gut, nur CNCTW scheint mir Geschmackssache zu sein ;)
-
herzlich willkommen! :smt023
wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen :smt118
-
Herzlich Willkommen!!
So viele Neuvorstellungen heute.:)
-
Servus auch von mir und viel Spass mit deiner Konsole...
-
Und deinen Gamertag (Xbox Profil) willst du dann Cheftrinker nennen?^^
Willkommen und viel Spaß.
-
Mal ne Frage so lange ich den "Newbie"-status innehabe.....
Ich denke, ich will die tage mal shoppen: soll heißen, dass ich gerne was über das handelsforum einkaufen würde. Leider klappts nicht irgendetwas zu posten....
Des Weiteren muss ich mich morgen mal um eine Persokopie kümmern :D
und noch ne Frage: COD4 modern warfare ist eingeschweißt ca. wie viel wert?
-
Hallo und herzlich Willkommen bei XBU :D
hier wirst du sicher viele Antworten und Tipps zu allen Bereichen ,rund um die Xbox und mehr, erhalten
Viel Spaß hier und bald mit deiner neuen Konsole :smt023
CoD 4 lohnt sich sicher erstmal selbst zu spielen. Vor allem für Shooter-Fans.
Ich schätze mal, dass du im Verkauf ca. 30 Euro bekommen könntest...dies ist aber nicht so pauschal vorauszusehen...
Wenn du dich für den XBU-Marktplatz angemeldet hast und freigeschaltet bist, schau dich in aller Ruhe um....dort gibt es etliche Möglichkeiten zu handeln.
-
Herzlich Willkommen auf DEM Board.
:smt039
-
Herzlich Willkommen und VIEL Spaß hier! :-)