-
Iron Man
1963 feierte Marvel die Geburt des unschlagbaren Iron Man. Unter den typischen Comic-Helden gewann er neben Spiderman, Superman und Co. viele Fans. Passend zur Realverfilmung dieses Jahres hat man sich nun auch entschlossen, das Videospiel zum Film zu präsentieren. Wie gut sich SEGAs „Ein-Mann-Armee“ im Vergleich zu anderen unbesiegbaren Helden schlägt, erläutern wir euch in unserem Test:
http://xboxuser.de/reviews/iron_man_-_review.html
Bei uns ist das Spiel durchgefallen, aber was sagt ihr denn zum Spiel?
-
Ich habe nur die Demo gezockt und ich fand diese Bäääääääääääh :(
-
Die meisten fanden die Demo gut, so habe ich gehört. Aber wenn man schon die Demo schlecht findet, weiß man ja, was man vom Spiel zu halten hat... :D Ist wirklcih nicht der Burner das Spiel.
-
tja, da wurde dann doch mal wieder eine comicverfilmung verkackt und dann auch noch das spiel, schade aber leider wahr...
-
Hatte einmal nix zu tun und habe mir die Demo einfach mal so zum Spaß downgeloaded. Habe sie nach einer Minute direkt wieder ausgemacht.
Das Spiel macht sowas von kein Spaß und wenn der Umfang auch nochj begrentzt ist, dann ist das Spiel wirklich nicht spielbar.
Aber so eine schlechte Bewertung hätte ich auch nicht erwartet.
-
Bin von der Demo auch nicht unbedingt begeistert, aber wissen wir ja mittlerweile dass es für Filme wohl ein Spieleprogramm gibt wo man nur Bilder der Darsteller einscannt und dann automatisch ein Game zum Film ausgespuckt wird :D
Aber wer hier schlecht über den Film spricht, den kann ich nicht verstehen! Der erste reine Marvel Film und der muss sich wirklich nicht verstecken, im Gegenteil!!!
-
jop finde ich auch das spiel war schlecht aber der film war obergeil