-
Divx für die XBOX 360???
Hallo Leute!
Also, ich hatte vor ein paar Wochen in ner Gamer-Zeitschrift ne Anleitung gefunden, wie man die Xbox updatet, damit sie Divx-Filme abspielen kann...
Die hab ich natuerlich verbummelt...und im Netz find ich auch nciht wirklich was darueber...
Könnt ihr mir vielleicht helfen...irgendein Update oder so? Würde das aber wenn möglich gerne offline machen, weil ich mein Media Center - Xp letzte Woche plattgemacht hab...
Wäre echt dankbar für eure Hilfe!!
-
Einfach das aktuelle Dashboard Update aufspielen, dann kannst Du auch DivX damit abspielen ;-)
Am einfachsten gehts wenn Du mit Konsole kurz online gehst, ansonsten findest Du hier eine gute Beschreibung! Einfach den zweiten Absatz beachten, der ist für´s Dashboard gedacht.
-
nur halb richtig ;)
wenn man versucht dann ein Divx video abzuspielen dann lädt er nochmals eine aktualisierung runter. danach gehts dann ohne :)
allerdings habe ich festgestellt das xvid´s über einen memorystick immer abzuspielen gehen, auf dvd gebrannt ( in xvid vorliegend) ging es viel seltener. habe mir nen 4gb stick gekauft und mit dem gehts super. dolbydigital und alles drum und dran
-
DIVX für Xbox360?
Moin Moin,
Meine Frage an Euch: wie kann ich meine Xbox für Xvid tauglich machen?
Liebe Grüße
-
das letzte update aufspielen ( kam im herbst raus ) ..
dann ne divx oder xvid quelle einlegen ( zb memory stick oder dvd ) dann abspielen und die xbox zieht sich übers internet noch ein update ..
dann dürfte es klappen.
habe die erfahrung gemacht das über memorystick alles abgespielt wird, über dvd hatte ich öfters probleme.
mfg
-
Moin,
wie spiele ihc denn das update rauf?
-
Konsole starten und eine Verbindung zu Xbox LIVE herstellen. Du mußt also online sein um das Update zu bekommen!
-
Welche Versionen kann die Xbox eigentlich abspielen? Habe schon mehrere Dvix versucht allerdings ging nur die hälfte bei der anderen bekam ich nur eine Fehlermeldung mit nem Code. :shock:
-
divx sollte alles gehen es sei denn es ist ein xvid was ja fast dasselbe ist .. ebend nur fast.
wie schon erwähnt habe ich mir nen 4gb stick geholt und seitdem schon min 30filme abgespielt ohne das einer gesponnen hat
-
Wie kann man die denn Online auf Divx/Xvid updaten?
Habe meine letzen beiden Rohlinge jetz verschwendet und das update 2 mal gebrannt, aber irgentwie will die 360 das nicht starten.
Find leider über den Xbox Live Marktplatz kein update.