HeyHo XBU Community,
habe ein schwerzubeschreibendes Problem, aber ich hoffe dennoch das ich es einigermaßen verständlich ausdrücken kann :smt003
Vorweg, ich kenne nicht die Bezeichnung meiner Geräte (router modem etc) ist alles von ARCOR^^
Also habe ein Modem von ARCOR mit 5 Anschlüssen (fürs Internet) am 1.ten hängt standartgemäß mein PC, da mein Internetkabel von der Xbox immer zu kurz war musste ich bis vor Kurzem immer meinen PC abstöpseln, Modem woanders hinstellen & die 360 dann dran stöpseln, hatte auch nie Probleme damit (obwohl mein "NAT" immer nur gemäßigt war/ist).
Jetzt habe ich mir ein längeres Kabel gekauft und kann so den PC an Slot 1 lassen und die 360 an Slot 2 gleichzeitig anschließen ohne diese ganze Umbauerei :smt023
Nun habe ich aber das Problem das ich am PC nur noch circa die halbe Internetgeschweindigkeit habe (obwohl die Xbox 360 aus ist)...
Kann das sein das das Modem den DSL Speed jetzt von vornherein unter Slot 1 (PC) & Slot 2 (360) aufteilt auch wenn eins von den beiden Geräten nicht mal eingeschaltet ist??
Und ist es wirklich sooo gravierend wenn mein "NAT" nur auf "gemäßigt" ist?? Hatte da nur bei "HALO 3" zwischendurch Probleme bei der "Spielersuche".
Hoffe ich habe es nicht zu Umständlich erklärt & freue mich auf eure Antworten :smt003
MfG & nen sonnigen Tag wünscht:
CrunXta