-
Nascar 09 Screens + Infos
-
Ich denke mal das wird dann ein tolles Weihnachtsgeschenk wenns genau so wird wie beim 08er...:smt003 :smt003
-
Zitat:
Zitat von jrrobby
Ich denke mal das wird dann ein tolles Weihnachtsgeschenk wenns genau so wird wie beim 08er...:smt003 :smt003
Das war ja wohl absolut überflüssig so ein Spiel! Warum bringt EA jedes Jahr NASCAR nach Deutschland, weigert sich aber die NCAA und MLB Games hier rauszubringen?
-
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Das war ja wohl absolut überflüssig so ein Spiel! Warum bringt EA jedes Jahr NASCAR nach Deutschland, weigert sich aber die NCAA und MLB Games hier rauszubringen?
Ja das stimmt. Alle zwei Jahre würde auch reichen vielleicht sogar auch nur alle drei Jahre. Dafür sollten sie dann wirklich mal ein MLB Spiel rausbringen, da warte ich schon sehnsüchtig drauf. Aber ich muss mich wahrscheinlich noch ein par Jährchen gedulden;)
-
typisch ea.
jedes jahr ne fortsetzung! (Fifa,nfs,Nascar usw)
nie großartige neuerungen oder besserungen.
-
ja die ncaa spiel könnt hier ruhig auch mal raus kommen, aber dann bitte von 2k, hatte mir mal die demo vom ami markplatz gezogen und fand die alle recht gut. gibt es überhaupt ein mlb game von ea. aber das ist eigendlcih eh nix fr mich bzw ich bekomm es auch gar nicht hin.
naja nun zu nascar 09 find dass man dem spiel ruhig mal ne besser grafik verpassen könnte, sieht meiner meinung kaum anders aus als das 08, und das war jetzt auch nicht gerade referenz für next gen grafik.
-
-
huch ich muss sagen die neuen bilder und der neue trailer sehn richtig gut aus.
-
so hab m ir gestern mal die demo auf dem ami marktplatz gezogen und es macht auf jeden fall spaß. die steuerung ist wessentlich besser als letztes jahr und allgemein sieht es ganz nett aus. die grafik kann aber meiner meihnung nach gar nicht mit den restlich racing games mithalten die ist einfach veraltet.
naja wenn ich mal billig dran komme würd ich mir es holen aber 60 euro ist es nicht wert