-
XBOX 360 nicht Lieferbar
Hallo,
die XBox 360 ist überall ausverkauft. Man kriegt nur noch einige Core Versionen. Bei Amazon stand, daß man sie frühestens ab April wieder kriegt.
Wird die XBOX gerade überarbeitet und die Kinderkrankheiten entfernt oder warum dauert das so lange?
Könnte mir sonst noch eine besorgen (hab heute noch eine gesehen), wenn aber noch Verbesserungen vorgenommen werden, warte ich lieber bis April.
-
also bei mir hier im expert stehen ca. 10 premium-editions rum und die will anscheinend keiner.... 8)
-
Kauf dir Ruhig eine wenn was ist bekommst du eh ne neue von MS
-
Meine Frage ist ja eigentlich nur, ob an der XBox Hardware jetzt noch etwas verbessert wird oder nicht.
Wenn nämlich noch was nachgebessert wird, warte ich lieber noch 1-2 Monate.
-
Die Technik entwickelt sich ja normalerweise immer weiter.Ich denke schon das mittlerweile schon verbesserungen im gange sind ausserdem gibts es Updates
-
Ne Frage: Braucht man das Gold-Abo, um diese Updates runter zu laden oder kann ich mit der Core-Version einfach so kostenlos ins Internet gehen?
-
da reciht auch silber! Nur um fast alle games online u spielen benötigt man gold -> lohnt sich aber!
Tya mit der xbox, that´s life, warte auch immernoch auf emin rgb kabel :(
-
zum thema es gibt keine 360 in deutschland.
ich war heute bei saturn im sevens / düsseldorf
altaaa da stehen 360ger massig rum!
nur zur info
Paul
-
tya bei mir in Berlin am alex da steh nix, wohl ausverkauft und in düsseldorf nicht
-
Also ebay da griegt man noch eine für do 10-20€ aufpreiß