Weiß jemand von euch, was alles bei dem Update am 1.April geändert werden soll?
Ich habe gehört, es soll endlich ein Internet Explorer kommen ... hoffentlich :roll:
Druckbare Version
Weiß jemand von euch, was alles bei dem Update am 1.April geändert werden soll?
Ich habe gehört, es soll endlich ein Internet Explorer kommen ... hoffentlich :roll:
Sämtliche Neuerungen sollen erst ein paar Stunden vor dem Erscheinen des Updates bekanntgegeben werden...
Ich bin da ja sehr skeptisch...
Wieso denn am 1. April? Das klingt doch verdächtig nach April- Scherz!!! ;)
Und das erste Infos zum Update erst kurz vorher kommen sollen, stärkt meine Vermutung noch mehr.
Wir werden ja sehen, was oder ob überhaupt was passiert!
entweder es ist echt nur ein mieser Aprilscherz, oder die machen wirklich was...Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Die Frage ist vielmehr, ob uns das überhaupt was nützt, oder ob wir davon gar nichts merken werden?
hoffentlich werden erst mal wieder ne handcoll leute mit geflashtem Laufwerk gekickt...
ansonsten erhoff ich mir eeeendlich mal nen Privatchat mit 2 oder 3Leuten gleichzeitig (so ne art konferenzschaltung)
Mhh.... ich habe da mal eine Frage, wo bekommt man so ein Upgrade her??
Oder kommt das Automatisch?
Das kommt automatisch...Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Es wird in den Servern eingespeist und dann, wenn du deine Xbox anmachst und es verfügbar is, steht da das ein Update verfügbar is. Das lädst du dann kostenfrei runter.
Ok, danke.Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Wo erfährt man denn, was da reinkommt?
Schriebt das dann einer hier ins Forum??
Letztlich könnte es doch ein Aprilscherz werden.^^
Aber ich habe auch sonst nichts über ein neues Update gehört.
Allerdings glaube ich wird sich nichts großes ändern.
Gäbe da aber natürlich einige Sachen die ich mir erwünschen würde.
Jau wird sicher hier gepostet.Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Na hoffentlich wirds nen gelungenes "vor Geburtstags Geschenk". Nen Multichat wäre echt genial!
:smt039