Hallo :)
ich hab mir vor ca. 2 tagen eine xbox360 gekauft und will jetzt live zocken also über xbox live ;)
was brauche ich dafür ?
z.b den Wlan Adapter brauche ich nur den wlan adapter oder noch was ?
mfg kay :)
Druckbare Version
Hallo :)
ich hab mir vor ca. 2 tagen eine xbox360 gekauft und will jetzt live zocken also über xbox live ;)
was brauche ich dafür ?
z.b den Wlan Adapter brauche ich nur den wlan adapter oder noch was ?
mfg kay :)
Kommt drauf an wie du die Xbox "Online schicken" willst.
Hast du n Router mit WLAN oder nur n Modem bzw. geht die Xbox direkt über den Router/Modem ins Internet oder über den PC ??
Gruß
nein ich habe kein router mit wlan
hab ein modem und gehe ganz normal mit dsl ins internet
Dann brauchst einfach nur ein Netzwerkkabel von der Xbox an das Modem klemmen, und deine Internet-Zugangsdaten in der Xbox eingeben und schon bist Online :smt023
Gruß
kannste das mal bitte genauer erklären ? :P
also was muss ich als erstes tun in schritten erklären bitte ^^
Also als erstes suchste mal deine Zugangsdaten von deinem Provider (T-Online, 1&1 ect.)
Dann brauchst du ein Netzwerkkabel. Dieses schließt du dann an den LAN-Anschluss von deiner Xbox an und das andere ende an dein DSL Modem.
Dann gehst du in deiner Xbox auf Netzwerkeinstellungen -> Einstellungen bearbeiten -> weitere Einstellungen !
Jetzt nimmst du deine Zugangsdaten zur Hand und machst folgendes:
Du gibst bei Benutzername folgendes OHNE LEERZEICHEN nacheinander ein:
Anschlusskennung, T-Online Nummer, 0001@t-online.de
Dann gibst du bei Passwort, das Passwort ein das unter deinen Zugangsdaten steht !
Wenn du nicht bei T-Online bist, sagst grad kurz bescheid weil dann musst was anderes eingeben.
Und dann biste fertig ! (bzw. musst vll noch n Xbox Live test machen) :)
Gruß
muss ich also nur meine anschlusserkennung eingeben und das passwort und mehr nicht ?
danke für die ganzen antworten ;)
Ne nicht nur die Anschlusskennung, sondern die folgenden Sachen NACHEINANDER OHNE LEERZEICHEN !Zitat:
Zitat von kaykay.
Bei Benutzername:
Anschlusskennung, T-Online Nummer, 0001@t-online.de
Und bei Passwort:
Das Passwort das auf deinem Zettel mit den Zugangsdaten steht.
Dafür ist ein Forum ja da ! :smt023Zitat:
Zitat von kaykay.