-
LOST: Das Spiel
In Bezug auf die US-amerikanische TV-Serie LOST gibt es wohl nur 2 Meinungen. Man liebt die Serie oder kann mit der Story nichts anfangen. Die Serie, welche von den Schicksalen der Überlebenden eines Passagierflugzeugabsturzes handelt, startete am 22. September 2004 in den USA. Nun hat es LOST auch in das digitale Zeitalter geschafft und wirbt mit Lost - Das Spiel (Via Domus) um die Gunst der Fans. Wir haben uns für euch den Gefahren des Dschungels ausgesetzt. Ob wir es überlebt haben...?
http://xboxuser.de/reviews/lost_das_..._-_review.html
Als TV-Umsetzung ok, insgesamt aber eher durchschnittlich... sagen wir. Was sagt ihr zum Spiel zur Serie?
-
Bin ich nich so von überzeugt.Das Game war auch letztens bei MTV Game One,die meinten auch das das nich so dolle ist.Besonders in Sachen Mymik und Gestik der Personen im Game ist es ziemlich schwach.
Aber wer die Serie gut findet ... bitteschön,für mich ists nichts.
-
Ist halt ziemlich geradlienig! Und die Minispiele werden auch schnell eintönig!
Ansonsten für Fans auf jeden Fall gut!
-
Für jeden Fan ein Hammerspiel! Fand es sehr geil,nur kurz.
Aber warum sollte sich auch eine Person LOST kaufen,wenn die gar keine Ahnung davon hat?!
Ich mein, ich würde mir ja auch nicht z.B irgendein Basketballgame holen,wenn ich Fussball Fan wäre. Sinn? -> Sinn.