Servus zusammen, habt ihr auch das Problem, dass das ein oder andere Spiel in eurer Gamercard nicht angezeigt wird ? Ab und zu ist anstelle meines Bildes ein Fragezeichen, woran liegts ? :-k
Druckbare Version
Servus zusammen, habt ihr auch das Problem, dass das ein oder andere Spiel in eurer Gamercard nicht angezeigt wird ? Ab und zu ist anstelle meines Bildes ein Fragezeichen, woran liegts ? :-k
Das Problem kenne ich, bei mir war es allerdings noch nie, hab es aber bei einigen Leuten hier im Forum schon gesehen. Woran es liegt weiß ich auch nicht, wahrscheinlich an den Servern von Microsoft.
Morgen,
ich habs bis jetzt auch nur bei anderen gesehen. Kann es vielleicht sein, dass das bei z. B. europäischen Spielern auftritt, die ein Japan-Spiel (als Import) spielen? Wegen der anderen Schrift usw.?
Gruß
Nein, es war z.B. bei Mr Hyde bei Fifa Street 3 und der Orange-Box (Half Life). Es war wahrscheinlich einfach nur ein kleines Problem bei den Servern von Microsoft oder Xbox Live oder so. Jedenfalls glaube ich, dass jetzt alles wieder normal ist.Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Ist doch bekannt das dieses Problem ab und zu auftritt.
ich sehe es immer bei halo3 und cod4 den wenn man mit dem mauszeiger auf dei bildchen geht steht der name trotzdem da, nur das bild fehlt.
Jo ist immer wieder bei manchen Usern. KP an was des liegt.
:smt039