Hi,
wie gesagt, will mit meinem Kumpel die Boxen verbindenlassen, geht das ? , wenn ja - wie? - welche Kabel?, was zu beachten ist? usw., will nähmlich jetzt am WE - Army of Two mit ihm zusammen zocken, wäre dankbar für Info!
Druckbare Version
Hi,
wie gesagt, will mit meinem Kumpel die Boxen verbindenlassen, geht das ? , wenn ja - wie? - welche Kabel?, was zu beachten ist? usw., will nähmlich jetzt am WE - Army of Two mit ihm zusammen zocken, wäre dankbar für Info!
Mhhh.... Das müsste gehen, ich weiß bloß nicht ob es bei Army of Two auch klappt...
Aufjedenfall brauchste ein Lan-Kabel, wenn du dann auf das Multiplayermenü klicklst, müsste da "Lokales"- spielen oder so stehen, dann klickste drauf, wenn du die beiden XBoxen mit jeweils ein Fernsehr verbunden hast....dann müsste es klappen
Ein normales LAN Kabel wird nicht funktionieren.
Entweder du nutzt einen Switch oder HUB und richtest die XBOX mit IP Adressen in einem gemeinsamen Netz ein,
oder du verbindest beide mit deinem Internetrouter - sofern du frei LAN Ports hast oder die zweite Box auch einen Wireless Adapter
oder du nutzt ein sogenanntes Crossover LAN-Kabel - Hierbei sind Tx und Rx gegeneinander verdreht, dass sich die beiden Boxen untereinander in einem Netz sehen können :) - Auch hier natürlich zwei IP Adressenaus einem Netz. z.B. 192.168.0.1 und 192.168.0.2 - Netzmaske bei beiden 255.255.255.0
Ist das so "kompliziert"=??? Ich dachte Kabel rein, Verbinden und fertig :D
es müssste eigentlich mit einem crossover kabel ohne probleme funktionieren:-k
Nur mal ganz blöd gefragt:
Kann man das Game nicht zu zweit an einer Konsole spielen? Für mich hört sich das nämlich nach einem Aufwand an, den ich nie im Leben machen würde. Zwei Fernseher, irgendwelche Kabel ....
Oder kann so der andere auch Erfolge kriegen? (.... dann würde ich den Humbuk lassen und auf die Erfolge koten^^)
THNX! werde heute mit Crossover LAN - Kabel probieren!Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Zitat:
Zitat von coolinking
Auf einen fernseher ist doch blöd zu zocken!
Da sieht man ja wo der andere ist.dann ist dein sichtbereich eingeschränkt und du hörst den anderen sein geballer etc.
Auf einen ferneher kann man billard oder carcasonne spielen aber keine action shooter o.ä.das macht schon spaß wenn man mit ein paar leuten in einen raum sitzt und zockt...
wie schon gesagt wurde mit einen crossoverkabel funktioniert das oder mit lan kabel über den router.