-
XBOX + MCE + ping
Hey !
Ich hab folgendes Problem, wollte meine XBOX mit dem MediaCenter verbinden, hat auch schon mal funktioniert, nur seit kurzem gehts nicht mehr...
Hab MCE 2005 Englisch drauf + Rollup 2 + Englisches Pack Extender mit 82MB und noch diverse Updates...
Das ganze läuft über einen DLINK 624+ Router, IP's (192.168.0.x) sind fest vergeben und unterschiedlich, Subnetz 255.255.255.0, Gateway + DNS fürs LIVE is drin, haut auch hin.
beim XBOX Live Test, besteht er alle Tests, außer den NAT aber der is doch eh für intern unwichtig oder ?
er findet die MCE nicht, versteh ich aber nicht wieso !? ... hab versucht die Box zu pingen, Timed out, http://IPBOX:1026 geht auch nicht, was nun ?
Aja, im Windows Media Connect wird die XBOX angezeigt, am anfang automatisch als "DENIED" ich habs dann auf ALLOW gesetzt, bringt aber auch nichts...
kann mir da wer helfn?
greets
EDIT: NEUESTE ERKENNTNIS
Der reine WindowsMediaConnect funktioniert DOCH, was NICHT geht ist die MCE Funktion,... wenn ich am WinMCE PC den Code eingeben soll, findet die box keinen und ich kann nur "Erneut Versuchen"