-
Turok
I am Turok! So haben die meisten Fans Turok auf den Konsolen kennengelernt. Doch der Comic-Indianer ist eigentlich schon richtig alt. Trotz der Jahre feiert er nun sein Xbox 360 Debüt. Doch kann ein so angestaubter Held in der modernen Welt noch mithalten oder kann er sogar der Vorzeigeheld der Next-Gen Shooter werden? Findet es in unserem Review heraus:
http://xboxuser.de/reviews/turok_-_review.html
Was sagt ihr zu Turok und unserem Review? Eure Meinungen sind hier gefragt :smt023
-
Kann man eigentlich alles so stehen lassen bis auf die Sache mit den Ctf Matches.
Die gibt es nicht nur für Private Spiele sondern werden auch ganz normal in der Rangliste oder Mitspielersuche gespielt.
Und das man wenig Spiele findet kann ich so auch nicht sagen ich hab gestern meinen 500 Ranglistenkills Erfolg geholt und um den zu bekommen muss man schon ordentlich online spielen.
Ansonsten gutes Review.
-
Hi
Das Spiel macht echt Spaß,im Singelplayer!
Wobei es manchmal schon echt hart ist.
Nur im Multiplayer hab ich noch kein verünftiges Spiel zusammmen bekommen.
Bei 9 von 10 Spielen hat es nur geruckelt,und ich hatte immer das Verbindung -unterbrochen-Symbol oben im Bild.
-
Vielleicht hat es sich jetzt geändert oder du hast einfach mehr Glück. Ich (und andere Freuned) hatten große Probleme Spiele zu finden und wenn ich jedes Mal 45 Minuten suchen muss habe ich keine motivation mehr.
Ich konnt CTF im Suchfilter nicht aussuchen und bin auch nie auf einem CTF gewesen was nicht Privat ist, von daher habe ich es so geschrieben.
Aber Danke für die Berichtigung.
-
stimme dem review absolut zu, insbesondere im hinblick auf die abschließende bewertung.
es kann jeder sagen und hypen wie er will.turok ist nicht mehr als ein durchschnittsshooter und das auch nur wegen den "innovativen" dinos; die gibts nun mal nicht in jedem shooter. Ich finde turok lebt nun mal von der atmosphäre (die, keine frage,klasse ist), und das hat auch den ein oder andren technischen mangel ausgeglichen ABER
nach nicht mal einer woche hab ich absolut garkeinen reiz mehr das spiel zu spielen. im MP ists nichts besonderes, da gefielen mir vermeintlich andere durchschnittsshooter wesentlich besser und der im SP von jetzt auf gleich extrem ansteigende schwierigkeitsgrad kann auch mal nerven.
Naja, ärgert mich mittlerweile schon ein bissjen 55euro dafür ausgegeben zu haben,aber naja, passiert auch mal